🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Eigentlich habe ich damit gerechnet das meine Temperatur heute weiter sinkt! Aber sie ist ist wieder ein Stück gestiegen! Hatte diese Nacht nur 4,75 std Schlaf! Mein kleiner fiebert.

Schauen wir mal was die nächsten Tage noch so kommt! Wie schaut’s bei euch aus?!

Wünsche euch ein schönes Wochenende

1
Thumbnail

Hm!?
Ob der ES am ZT 14 war!?
Krass, das die Tempi seit vorgestern so gestiegen ist! 🤷‍♀️

2

Das sieht so aus das der ES am ZT14 war schöner zweiter Anstieg!

25

Danke!
Ich bin gespannt 🍀🤞

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Dann hat das pusten gegessen ja was gebracht - sehr schön 💪☺️

Meine BT ist mal wieder bei 37,00 diese Zahl liebt sie wohl diesen Zyklus 😂😂 bis jetzt noch keine Blutung und SB in Sicht und auch keine Anzeichen. Danke aber trotzdem das sie noch kommt - dann bin ich nicht ganz so enttäuscht falls ja (gestern hatte ich schon etwas das typische scheidenjucken)🙈

Irgendwie nervt mich meine zweite ZH dieses Mal und auch das sie immer so lange ist - dann muss man so lang warten 😂🙈 für mich ist die Kurve komisch und ich weis wirklich nicht was ich von ihr halten soll - Normalerweise hab ich nicht so viel gleiche Werte 🤔🙈

Wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende 🌸

4

Wieso denn so lang ist doch eigentlich ganz normal mit 14 Tage nach ES! Sie sieht noch super aus! Und deutlich über coverline! Manchmal hat man so das Gefühl das die Kurve völlig komisch ist! Meine ist auch komplett anders als sonst! Normal erreiche ich Werte von 37.25 dieses Mal gar nicht diesmal ist sie auch ziemlich zackig in der 2 Hälfte! Ich bin nicht sehr optimistisch und denke der Absturz kommt nun die nächsten Tage bei mir! Danke fürs pusten! Bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht!

6

Ja da hast du recht und eine lange zweite ZH ist ja auch gut 🤔 ich hatte mal n zweite ZH von glaub 18 Tage und war nicht schwanger - deswegen traue ich mich momentan noch nicht zu testen. Hatte auch Stress die letzten Tage und das kann mein Zyklus verschieben. Falls der Drache nicht kommt und die Kurve so bleibt werde ich irgendwann Mitte nächster Woche vermutlich Testen.

Drücke dir ganz fest die ✊✊ das sie oben bleibt 🌸😘

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen . . . .
Ich bin wieder auf Kurs. . .
Heute nmt+5 oder irgendwo anders im Zyklus . . . .
Ich bin echt ratlos und glaube das ich Versuche nächste Woche Ben Termin beim gyn zu bekommen . . .. muss eh Ben Vorsorge Termin machen . . .

11

Das mache auf jedenfall mal! Ist ja echt komisch das sich das so sehr verschiebt!

12
Thumbnail

Oh Foto vergessen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen ☀️
Ich glube ich bin diesen Zyklus durch 🙈

14

Sehr schade😔 Ich puuuuuuste trotzdem nochmal für dich, die Hoffnung stirbt zuletzt😅🍀💜🍀💜

17

Danke das ist lieb 🥰 geh aber stark von der mens aus…

13
Thumbnail

Guten Morgen☕

Nani, super dass die BT wieder gestiegen ist🥳🥳🥳
🍀💜🍀💜🍀

In meine Kurve kommt langsam ein wenig Bewegung, bin gespannt wie es weitergeht...
Bisher kein nennenswerter ZS und Ovu gestern negativ, aber Mittelschmerz.

Euch allen einen schönen Samstag☀️

15
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach das freut mich, dass deine Temperatur wieder gestiegen ist!

Ich glaube bei mir kommt der Eisprung erst... Temperatur sinkt... wisst ihr, wann femometer die blaue Linie endlich ändert? Das triggert mich total.

16
Thumbnail

Guten Morgen Nani,

Ich hab gesagt sie geht wieder hoch.. grins.
Und morgen noch nen Stück hoch 🤭

Meine ovus waren gestern immer noch sehr schwach... leider.... heute sehen wir uns berufsbedingt nicht... haben aber noch nen ❤ gesetzt um 1 Uhr nachts ... dürfte bis morgen abend langen.. 🤣 tempi ist etwas hoch... mal schauen was der ovu nachher sagt.... laut meiner app soll eigentlich montag Eisprung sein.... hatte gestern abend aber wirklich fiesen Mittelschmerz.

24

Der Ovu eben sieht sehr viel versprechend aus der wird heute positiv 🙈

18
Thumbnail

Guten Morgen!
Super, dass sie gestiegen ist! Es geht in die richtige Richtung!

Bei mir ist sie leider nicht hochgegangen. Generell etwas nieder finde ich. Ich schätze mal, dass am Montag die Mens kommt bzw. vorher noch SB.
Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat, aber irgendwie klammert man sich dann doch noch an die kleinste Hoffnung.

19
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen 🥰🤗

Meine Tempi bleibt immer noch auf gleich hohem Niveau.

Gibt es überhaupt jemand der mit so einer konstant gleichbleibend Tempi in der zweiten Hälfte schwanger war ?

29
Thumbnail

Meine von diesen Zyklus war auch sehr sehr ruhig. 🥰🤰

30

Ich kenn das so nicht von meinen Kurven die waren immer Haufen und ab nie so gleich bleibend 🙈