☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺☀️😘

Gestern konnte ich leider wieder nicht viel teilnehmen 🙈 Die Tabletten haben ihre bekannten Nebenwirkungen und so Kämpfe ich morgens mit Durchfall und nachmittags mit starken Kopfschmerzen fühle dadurch etwas müde und antriebslos. Hoffe das geht wieder vorbei 😔🙈😊
Zumindest habe ich keine Regelschmerzen 😁
Kurve ist noch unspannend.

Habe gestern mit dem FA gesprochen er möchte sofort loslegen. Ich denke ich werde ein bis zwei Monate warten um meinen Körper eine Pause von noch mehr Hormonen von aussen zu geben.

Klar setzen wir weiter Bienchen 😊

Wie sieht's bei euch aus? Ist schon jemand in der End-Hibbel-Phase? Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌺☀️😘

1
Thumbnail

Guten Morgen.👋

Meine Kurve heute, was sagt ihr dazu?☺️
Laut Ovustreifen wäre ich ES +3

Lg :)

2
Thumbnail

hrv

4

Guten Morgen,

Ich denke auch, dass du ES+3 bist :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

nun zeige ich auch zum ersten Mal meine Kurve. Ist mein 2. Zyklus mit AVA und insgesamt der 3. ÜZ für das zweite Kind :)

Bei meiner ersten Tochter hat es im zweiten AVA-Zyklus geklappt, also habe ich große Hoffnung. Ich bin mit meiner Kurve bisher sehr zufrieden und denke, dass heute mein ES ist. :)

8

HRV und RP würden auch dafür sprechen. Dann wünsch ich dir viel Glück für diesen Zyklus. 🍀😊🍀

21

Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀😘

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ohje so schlimme Nebenwirkungen? Hoffentlich geht das vorbei!

Bei mir steigt aktuell alles noch. Mal sehen wie es sich entwickelt :)

Liebe Grüße 🌼

7

Sieht nach einem tollen Anstieg aus! Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

22

Ja gestern war es echt schlimm. Heute ist es schon etwas besser. 🙈😊

Toller Anstieg drücke dir die Daumen ✊🍀😘

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

oh man, das tut mir leid, dass du mit solchen Nebenwirkungen zu tun hast. Klingt wirklich nicht so schön. Ich hoffe, dass das bald besser wird und sich der Körper an die Medis gewöhnt.

Ob ihr etwas Pause macht oder direkt startet, müsst ihr ganz allein entscheiden. Vorrangig ja du, weil du ja die Hormone nimmst.

So, gestern oder heute müsste Eisprung sein. Sieht auch ganz gut dafür aus. Konnten gestern keine Bienchen mehr setzen aber zumindest heute früh noch mal. Jetzt heißt es wieder abwarten. 🙈🙄😅

Allen ein schönes Wochenende! 😊

18

Eine entspannte Hibbelzeit ☺️🤞🏼🍀

20

Dankeschön! ☺️ Mal sehen, ob man von entspannt reden kann. 🙈😅

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Heute:
Ohne Kommentar 😪

19

Wahrscheinlich nur eine kleine Schwankung,ich puste nochmal kräftig 🌬🤞🏼🍀

25

Da ist noch alles drin. Nicht jetzt schon aufgeben die RP macht ja mega Sätze nach oben. 😍🍀

Puste Mal für den Rest. 🌬️Aber HT ist auch schnell beeinflussbar 🍀

Drück dir die Daumen ✊😘🌺

12
Thumbnail

Morgen,

kann mir jemand helfen?
Ovu war am Dienstag positiv, ES hab ich am Mittwoch vermutet, aber AVA sagt immer noch, dass meine Parameter nicht eindeutig sind :( Glaubt ihr, ich bin trotzdem ES+3?

16

Vom HRV könnte Mittwoch ja passen. Aber dadurch, dass die HT nicht steigt - obwohl die ja manchmal auch ein paar Tage braucht - bin ich gerade nicht sicher.

26

Ich würde sagen ja. Die HT ist schon etwas seltsam. Aber der Rest würde passen🍀✊😘
Drück dir die Daumen, dass sie morgen richtig steigt 🌺😘

13
Thumbnail

Meine Kurve heute, ava hat das fruchtbare Fenster nach hinten verschoben, was meint ihr?

27

Sehr schwierig mit deiner Kurve. Da sind starke Schwankungen.
Ich denke durch die RP hat dein fruchtbares Fenster begonnen🍀✊😘🌺

14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Oh… ich hoffe es geht dir heute besser. 🍀

Bei mir sieht es so aus. Müsste eigentlich ES+6 sein. 🤷🏻‍♀️ Also die kommende Woche wird spannend. 😅

Habt alle ein schönes Wochenende 🤗

28

Danke 😘 Ja heute geht es schon viel besser 😊
Ich trau mich wieder ausser Haus 🏡😂😂

Wünsche dir noch eine entspannte Hibbelzeit 🍀😊😘🌺

15
Thumbnail

Guten morgen in die Runde,

AVA sagt mir heute meinen Eisprung an, aber der war definitiv schon Donnerstag. Hab auch schon mit Progesteron angefangen. Morgen müsste bei meiner Temperaturkurve auch die 3. Höhere Messung kommen und dann ist der Eisprung bestätigt. Ich bin gespannt, aber irgendwie dieses mal nicht so hoffnungsvoll, ich weiß auch nicht warum. Irgendwie so ein Gefühl...
Aber jetzt heißt es erstmal ablenken und die kurze Hibbelpause genießen, bevor ich dann wieder ab ES+7 täglich in mich hineinhorche;)

Habt einen schönen Samstag!!!

35

Du hast ausgelöst oder? Dann vertraue darauf. Da kommt AVA leider immer nicht mit🙈