Tempi sinkt wieder, statt weiter zu steigen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Jetzt habe ich wieder eine Frage zur meiner Kurve 🙈 bin da einfach noch total unerfahren weil ich sie zum ersten Mal Messe 😄

Meine Tempi sinkt wieder leicht anstatt weiter zu steigen ist das normal? Und war mein ES schon oder wird er erst noch stattfinden?
Meine Ovus sind immer noch negativ..

Ich danke euch schonmal für eure Antwort 🥰

1
Thumbnail

Das sind meine Ovus

2

Also von den ovus ist bis jetzt nich keiner positiv…die nächsten zwei Messungen sollten dir Aufschluss geben!
Ich drück dir die daumen.

Ach ja gab es denn irgendwas, weswegen das so hätte sinken können? Unruhiger schlaf, toilettengänge, zu früh zu spät ins bett, eine andere Messzeit?

3

Danke sehr 🙏🏼

Messzeit war die selbe wie immer 7 Uhr und eingeschlafen bin ich ca 2 Uhr aber schlafen eigentlich nie vor 0 oder 1 Uhr.
Pipi machen bin ich erst nach der Messung


Also alles eigentlich ganz normal 🤷🏽‍♀️