Noch Hoffnung oder Zyklus abschreiben?😕

Guten Morgen zusammen🍀
Ich müsste in 2 Tagen meine Periode bekommen und heute morgen war der SST leider negativ😞
Ganz realistisch, besteht noch Hoffnung? Ein 10er hätte doch schon längst anschlagen müssen oder?
Vielen Dank für euren Rat!🌸

1
Thumbnail

Hier noch meine Tempikurve. Die App hat den ES falsch berechnet. Laut Ovu Test und Symptome war dieser am 18.07.☺️

2

Hi liebes :)
Die Kurve zeigt eigentlich ziemlich eindeutig dass dein Eisprung später war. Ovus können manchmal schon einen Anlauf nehmen. Genau das gleiche hatte ich diesen Monat auch. Ich würde also sagen du bist aktuell bei +9
Ist also noch gar nichts verloren :)

3

Huhu, deine Kurve sieht doch echt top aus und ich kann dich beruhigen... Bei meinem Sohn habe ich am vermeintlichen ES+14 nur einen Hauch von Linie gehabt, wenn man ganz starke Augen hatte und siehe da, er dreht mir gerade die Bude auf links 🙃 nicht so schnell die Hoffnung aufgeben 🍀 viel Glück!

4

Danke für eure Worte!🥰