ZT 7 Blutungen nach dem Sex

Hallo zusammen ☺️
Ich bin bei hier. Mein Partner und ich versuchen seit Dezember 2020 schwanger zu werden. Sprich im Dezember habe ich die Pille nach 11 Jahren Einnahme abgesetzt. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich achte nur auf meinem Zyklus und habe bisher keinerlei Ovous o.ä. gemacht. Das warten macht mich wahnsinnig🙆🏽‍♀️😏

Mein Zyklus geht meistens 28 Tage und meine Periode ist ca. 5 Tage lang.
Letzten Zyklus hatte ich die Periode nur drei Tage und sehr schwach. Also ich hatte zwar zur Sicherheit ein Tampon drin aber ich denke eine Slipeinlage hätte ausgereicht.
Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich diesmal keinerlei Anzeichen, Schmerzen oder Blähbauch hatte.

Am Zt 4 hatte ich nach dem GV kurze hellrote Blutungen. Ich dachte vielleicht der Rest der Periode.

Zt 5 habe ich vermehrt Blähungen und Ziehen in der linken Leiste.

Zt 6 hatte ich Ziehen in der linken Leiste. Erst mehr dann weniger. Also kein doller Schmerz aber unangenehm. Außerdem wieder Blähungen. Außerdem hatte ich minimal dunkel braunes Blut in der Slipeinlage.
Nachdem ich zuhause mein workout gemacht habe musste ich mich erst mal hinsetzten, weil der Schmerz bzw das Ziehen im Unterleib so stark wurde. Das war dann nach 30 min auch wieder weg. Aber insgesamt war den ganzen Tag so ein Gefühl als wenn meine Mens kommen würde.
Abends hatten wir Sex und währenddessen ging die Blutung so stark los, dass wir abgebrochen haben. In der Toilette war das Blut dunkel und auch hell rot. Beim abputzen hatte ich auch ein Gemisch als Zervix Schleim und Blut.

Tut mir leid für die lange Geschichte aber vielleicht kann mir ja jemand von ähnlichen Geschichten berichten und ob das mit einer Ssw zutun haben könnte ..🤭

1

Ich kann zwar nicht von ähnlicher Erfahrung sprechen, aber mach doch lieber mal einen Test? Finde wenn irgendwas komisch ist und man sich darüber Gedanken macht, ist es immer sinnvoll sich mit einem Test Gewissheit zu verschaffen (egal in welche Richtung).

2

Hm… also ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Darüber hinaus wollte ich dir noch sagen, dass die Abkürzung „SSW“ für Schwangerschaftswoche steht und eine „SS“ für Schwangerschaft.☺️
Ich drücke deinem Mann und dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft☺️🌸🍀🍀

3

Wenn du an ZT 4 und 5 Ziehen im UL und Blutungen hast, wie willst du dann schwanger sein? War dein ES an ZT 1 oder wie?