Eizellreifestörung!

Hallo ihr Lieben,

habe mich sehr viel belesen und vermute sehr stark, dass ich eine Eizellreifestörung habe. Laut Tempi habe ich zwar ein Eisprung aber immer eine kleine Zwischenblutung und auch immer braunes Blut 2-4 Tage vor der Mens. Utrogest nehme ich bereits und im Mai hatte ich eine Endometriose OP.

Jetzt frag ich mich wer hat ähnliche Erfahrungen und eine EZRS hat sich bestätigt?!
Nimmt jemd Clomifen und hat es die GKS beseitigt und ist so jemd schwanger geworden?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und schönes Wochenende! 😊

1

Müsste man am Hormonstatus sehen können.

Wie lang sind deine Zyklen und wie wann ist dein ES?

Hast du auch mit Progesteron zusätzlich SB?

Hast du es schon mit Inositol versucht? Das verbessert nachweislich die Eizellreifung und ist auf jeden Fall sinnvoll zur Unterstützung.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Die SB waren nach dem Progesteron ein paar Tage weg und dann wieder die.

Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 29 Tagen.

Innosytol...ne noch nicht probiert... Gleich mal lesen. Danke :)

3

P. S. ES ist zw 14. Und 16. Zyklusstag durch tempimessen und ZS