Schwanger trotz negatives test

Hallo ich habe eine Frage. Laut kalendar war mein Eisprung am 14.06, gw leider ohne samenerguss, meine periode sollte am 29.06 einsetzen, bin jetzt 3 Tage überfällig, habe am 29 und heute einen test gemacht beide negativ nicht mahl ganz leicht positiv, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

1

Jein.. wenn du nicht mittels Temperatur und/oder Ovus deinen Eisprung bestimmst, weißt du nicht sicher, wann er war.
D.h. du bist ggf. Noch nicht überfällig, daher schlägt der Test noch nicht an oder du bist halt nicht schwanger und deine Tage kommen morgen

2

Eisprung 14.07, Periode 27.07, dachte wir haben den 6. Monat 😅

3

Wie hast du denn den Eisprung bestimmt?
Ich weiß meinen Eisprung „sicher“ durch Tempi und OVUs, bin seit 2 Tagen tatsächlich überfällig und alle Tests bisher negativ. Ich glaub nicht, dass ich schwanger bin.