50/50 Chance? Keine Hoffnung mehr

Hallo,
Am Donnerstag hat es angefangen mit leichten Schmierblutungen, ich dachte meine Periode kommt. Gestern war die Blutung nicht stärker und ich hatte keinerlei Krämpfe die ich sonst immer habe wenn sich die Periode ankündigt. Deswegen hab ich gestern Nachmittag einen test gemacht der war leicht positiv. Die Blutungen sind stärker geworden, der CB mit WB war heute bei Schwanger 1-2. Ich war noch beim Bereitschaftsdienst aber die Ärztin meinte, es ist noch zu früh entweder hab ich einen frühen Abgang oder es sind irgendwelche anderen blutungen. Sie hat mich auch nicht untersucht, ich soll nächste Woche nochmal testen. Hoffnungen mache ich mir nicht.

Hattet ihr schon mal so eine Situation und wie ist es ausgegangen?

LG Melly

1

Auch wenn die bestimmt viel zu tun haben finde ich es unfair das sie dich nicht untersucht hat.
Man sollte sich ja immer fragen wie man sich selber in der Situation fühlen würde .

Vielleicht muntert dich das auf :

2012 hab ich damals, 6 Tage vor ausbleiben der Periode, abends einen Schwangerschaftstests gemacht, ich hatte ein komisches Gefühl. Schwanger 1-2

An NMT morgens nochmal ein Test gemacht CB 1-2 . Abends an NMT bekam ich leichte Blutungen, traurig in der Notaufnahme war aber doch alles okay (ich weiß aber nicht mehr was die Ärztin gesagt hat 😅)

Anfang 7 Schwangerschaftswoche bin ich in einer Blutlache aufgewacht (wirklich viel Blut). Da hatte ich schon mit allem abgeschlossen. Trotzdem noch zur Frauenärztin, Ultraschall Herzchen hat geschlagen und alles gut.

Naja , heute ist er 8 Jahre alt und es geht ihm gut 😅.

2

Danke für deine Antwort. Ich war die einzige Patientin in der Praxis. Sie meinte es macht keinen Sinn, weil man eh noch nichts sehen würde. Ich versuche einfach geduldig zu sein und wenn der test nächste Woche dann negativ ist dann war ich schon drauf vorbereitet. Wir sind erst im 1. ÜZ ich hätte sowieso nie gedacht das es sofort klappt.

3

Ich drücke dir absolut die Daumen 🍀.