Welche Zyklus -App könnt ihr empfehlen?

Moin moin Mädels,

ich bin gerade im Store auf der Suche nach einer guten App, die ziemlich genau anhand von meinen Eingaben auswertet. Möchte mit der dann in 14 Tagen in den neuen Zyklus starten.
Ich habe gerade noch diese Femometer App, aber bin mit der nicht ganz so zufrieden.
Habt ihr Ideen? Einige sind ja sicher kostenfrei, andere nicht.
Ich danke euch schonmal

Einen tollen Samstag wünsche ich euch
LG cortana

1

Huhu :)

Also ich nutze einmal WomanLong pro (gibt es auch kostenlos) und einmal die App Kalender.
Find beide recht gut.
Lg

2

Ich danke dir 🥰

3

ich würde immer wieder die myNFP app empfehlen.
1. zusammen mit ladycycle die einzige, die keine daten an großkonzerne verkauft (und das sind ja wirklich sensible daten)
2. wertet nur nach offiziellen, wissenschaftlichen regeln aus
3. modernes & ansprechendes design
4. viel platz für eigene eingaben, auch zu verdauung, stimmung usw

die kostet 10 euro für 3 monate oder ich glaube 30 euro im jahr. aber das lohnt sich echt.
nr. 1-2 bietet auch ladycycle, die ist kostenfrei, aber ich fand das design so unangenehm, dass ich myNFP gekauft habe für ein jahr :-D die 2-3 euro im monat ist mir das allein durch den datenschutz wert.

4

Hey vanana,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🥰😊 das hört sich super an!
myNFP werde ich mir auf jeden Fall vormerken.
Danki ❤

5

Ich benutze die App Flo und bin relativ zufrieden mit ihr. Es reicht für meine Bedürfnisse aus 😊 ich kann jedem Tag Notizen schreiben, Stimmungen angeben, Symptome etc.

Isz kostenlos und für Premium erhälst du noch mehr Features.

Lg

8

Vielen Dank 🥰

6

Hey
Für mich reicht die normale Kalender App - und es ist eh nur alles Statistik!

Wenn du aber noch die Tempi mit eintragen möchtest reicht die nicht.

7

Bei mynfp braucht man nie ein Abo zu kaufen
Ich hab den Trick vor Jahren herausgefunden
Lg