ES+10/11 und das Gefühl die Mens kommt

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei ES+10 oder 11. Sich weiß ich es nicht, da ich nur Ovulationstests nutze und nach dem stehenden Smiley kann der Eisprung ja dennoch bis zu 36 Stunden auf sich warten lassen.
Ich habe heute getestet. War natürlich negativ. Ja, ich weiß: zu früh.
Gestern hatte ich schon so ein Ziehen wie kurz vor der Mens, das ging wieder weg. Jetzt hatte ich es wieder, ist aber auch wieder weg. Ich überprüfe schon ständig, ob sie kommt. Das nervt 😤
Ist noch jemand so weit? Wie geht's euch?

Liebe Grüße

1

Hallo
Ich bin auch es+10 und hab auch das Gefühl das der Drachen kommt renn deswegen ständig aufs Klo weil ich denk ok jetzt ist sie da vom Gefühl im unteren Bereich 🤷🏻‍♀️

2

Geht mir ganz genauso ! 🙈☺️

3

Huhu!

Bei mir ist es auch so. Habe seit gestern SB und Unterleibsschmerzen. Mittlerweile wird die Blutung rosa. Eigentlich ist erst Montag oder Dienstag NMT. Da hat sich wohl was verschoben. Bin erst bei ZT 25 heute. So langsam bin ich echt genervt weil es nicht klappt. Meine Großen haben es sich sehr schnell bei mir gemütlich gemacht. Jetzt klappt es einfach nicht. Vielleicht ist es bei mir zu spät.... Naja, am 10.8. habe ich sowieso einen Termin bei meiner Gyn. Mal sehen, was sie sagt.

4

SB habe ich jetzt nicht, aber dieses Ziehen. In welchem ÜZ bist du denn? Bei unserem Sohn hats im 2. ÜZ geklappt. Ich bin gespannt, wie schnell es diesmal geht. Drücke dir die Daumen 🍀

10

Ich bin im 5. ÜZ. Heute habe ich bisher gar nichts. Nur leichtes Ziehen im UL. Ich werde morgen mal testen Dann weiß ich wenigstens definitiv ob die Mens nich kommt.

weitere Kommentare laden
6

Und der Drache ist gelandet 😖

7

Oh man
Wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus
Bei sind immer noch Symptome da als würde sie jede Sekunde landen aber nichts in Sicht weiter abwarten was da noch kommt

8

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden