ES, erste höhere Messung und CBM MAX

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich brauch Hilfe, ich bin verwirrt!
Also ich führe eine Kurve und benutze den CBM.
Mir ist aufgefallen dass, meine erste höhere Messung immer am Tag erfolgt wo mir mein CBM das MAX anzeigt, eigentlich bedeutet doch erste höhere Messung ES vorbei, kann das sein?
Zu mal dies mal mein Zervix und die Ovus nicht wirklich dazu passen.
Und ich bin mir sicher das erst heute im Laufe des Tages die Ovus fett positiv werden🧐🧐🧐 würde ja auch mit dem heute angezeigten MAX passen.

Das ist jetzt das dritte mal so!

Danke schööön ♥️🍀

1

Der Monitor misst den Östrogen-Anstieg und den LH-Anstieg, wenn er dir Max anzeigt, dann hat auf jeden Fall der LH-Anstieg stattgefunden und du solltest die beiden Max-Tage nutzen und Bienchen setzen.

2

Ja mich verwirrt der starke Anstieg, denn ich denke nicht, dass die nächsten zwei Messungen sinken werden, sondern wie sonst auch immer steigen! Das würde ja aber heißen, dass gestern ja schon der ES war🧐 und nach dem MAX heute würde der ES ja eigentlich morgen oder über morgen sein, naja es bleibt wohl nur die nächsten zwei Tage abwarten.

Momentan track ich nur den Zyklus 😊