Vor 9 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst heute positiv ?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe vor 9 Tagen ganz früh morgens mit Ovitrelle 250 fertigspritze ausgelöst.
Nun gibt es im Internet eine Kinderwunsch Seite wo man die genauen IE, KG, Tage eingeben kann. Dies habe ich gemacht.
Da kam heraus das die hcg Konzentration zwischen 5 -3 IU/L liegt nun habe ich heute morgen einen 10 gemacht und dieser war offensichtlich positiv.

Was denkt ihr?

1

Also der Test sieht ja mal positiv aus.
Wenn Du keine Medikamente bekommen hast die HCG beeinflussen - gute Chance würde ich sagen :)

2

Nein nur dieses eine mal mit dieser Spritze ansonsten nicht weiteres 😊

3

Denn herzlichen Glückwunsch und dass es sich gut festbeißt :)

4

Hey,
Wenn du vor 9 Tagen ausgelöst hast bist du gerade mal ES+7/8. Das wird noch kein eigenes HCG sein. Würde eine Testreihe machen an deiner Stelle. Meine ist auch 2 Tage länger drin als der Rechner sagt. Viel Glück

5
Thumbnail

Hey,
ich will nicht fies sein, aber nach neun Tagen waren meine Tests noch eindeutig positiv. Die Rechner im Netz sind nicht wirklich zuverlässig.
Du bist ja jetzt erst Max ES+8, da ist ein positiver Test auch nicht sehr wahrscheinlich. Daher denke ich, dass es eher noch Spritzenreste sind.
LG, Ani

6

Gestern im Krankenhaus war mein HCG bei 3,5
Im Blut heute ist es 10 Tage nach Ovitrelle und ab da müsste es schon vollständig aus dem Körper heraus sein. So auch der Hersteller.
Heute habe ich nochmal einen Test gemacht und der war positiv diesen hat man auch noch etwas deutlicher gesehen 🙈😊

7

Stärker werden hört sich doch gut an.✊🏻✊🏻