Hippeln auf ES

Hallo, ich bin aktuell im 3. ÜZ und mein Es müsste so um den 15.8 rum sein. Die Zeit zieht sich immer wie Kaugummi bis dahin. Wem geht es ähnlich und hippelt auch?

1

Guten Morgen,
Da ich den letzten Monat einen Zyklus von um die 40 Tage hatte wird mein ES so um den 24.08 sein, ich finde auch die Zeit bis dahin zieht sich ewig. Danach fängt ja eigentlich erst die spannende Hibbelzeit an, in der man auf jedes ziehen und zwacken achtet...

2

Ja das stimmt. Die echte hippelzeit fängt erst nach dem ES an. Aber irgendwie find ich die Zeit danach nicht ganz so schlimm wie die vorher. Komisch :D
Vll weil auch erst die Entäuschung da war das es nicht geklappt hat und man sich dann gedanken macht was könnte man "besser" machen. Nach dem Es kann man nix mehr "tun".

3

Ich finde die Wartezeit vor dem ES auch schlimmer, weil sie sich einfach zieht. Nach dem ES wartet man ja auf Anzeichen etc