Unfassbar aufgeregt

Hallo.
Kurz zu mir.
Wir sind erst im 2. ÜZ, aber ich bin im allgemeinen recht unentspannt.
Im 3. Üz möchte mich meine Fraunärztin begleiten, ob bei mir alles in Ordnung ist.
Ich habe ein myom, Übergewicht und bin schon 34 Jahre alt.
Meine Regel ist sehr regelmäßig, ich kann quasi die Uhr danach stellen.
Bevor die richtige Blutung kommt, habe ich jedoch immer 3-4 Tage vorher eine leichte schmierblutung. Immer.
Die Ärztin kann noch nicht einschätzen ob es an dem myom liegen könnte oder für eine Gelbkörperschwäche spricht.
Da ich auch gewisse Symptome für pco habe, vermute ich das es für uns ein langer, steiniger Weg ist bis zum schwanger werden.
Ich habe bereits im 2. Üz schon fast aufgegeben.

Jetzt ist aber plötzlich alles anders.
Ca. 7 Tage nach es hatte ich starke Unterleibsschmerzen, die sich teilweise wie muskelkater anfühlten. Das hielt 1,5 tage an.
Gestern hatte ich ein richtiges brennen in den Brüsten, was jedoch heute wieder weg ist.
Vor ein paar Tagen sprach mich mein Partner an ob meinen Brüste größer geworden sind... mir ist das nicht aufgefallen, er hat aber glaube ich recht.

Morgen müsste meine periode kommen.
Von meiner vorblutung die eigentlich immer da ist, ist plötzlich nichts in Sicht.
Ich hab hin und wieder Unterleibsschmerzen, kann aber kein Blut sehen.

Ich weiß das mir niemand sagen kann ob ich tatsächlich so viel Glück hatte und schwanger bin, aber gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Schwanger fühle ich mich eigentlich nicht, aber merkt man das immer?
Ich habe ein bisschen Hoffnung bekommen, will aber nicht von einem negativen Ergebnis enttäuscht werden:-(

1

Ich habe auch 7 tage nach es 7 tage lang unterleibschmerzen gehabt sowie ms schmerzen
Seit gestern ist mir teilweise ab und zu schlecht geworden meine brüste taten nicht so weh Jetzt bin ich es+15 und habe heute positiv getestet obwohl ich noch 2 tage habe bis ich meine periode bekomme aber ich habe immer noch bisschen unterleibschmerzen 😍 ich wünsche dir viel glück hoffentlich bist du auch schwanger 😍

2

Oh das hört sich sehr schön an :)
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche dir alles gute und das sich der kleine bauchzwerg ordentlich festbeißt :)

3

Ich habe seit ES+6 deutliches Ziehen im Unterleib, ganz anders als Mens und ja auch viel zu früh.
Habe gestern schon vier Tage vor NMT nachmittags positiv getestet.
Ich drücke dir die Daumen!