Letrozol - Erfahrungen bitte ❤️

Ihr Lieben ab morgen startet an ZT5 das erste mal der Zyklus mit Letrozol und ich bin so mega aufgeregt
Ich hab so Angst, dass sich da so gar nix tut und ich beim Screening nächsten Mittwoch kein schönes Ergebnis bekomme.

Ich nehme es da ich eine sehr lange 1.ZH habe und der Arzt von einer Reifestörung ausgeht.
Die 2.ZH ist komplett normal.
Mein letzter zyklus ging nun 71 Tage.
2 FG hab ich auch schon hinter mir.

Könnt ihr mich beruhigen? Wie sind eure Erfahrungen mit Letrozol?
Clomifen wollte er mir nicht sofort geben aufgrund der vielen Nebenwirkungen..

Jana mit Sohnemann und 2 ⭐ an der Hand

1

Hallo,
Ich habe zwei letrozolzyklen hinter mir. Beim ersten Versuch hatte ich zwei schöne Follis und top Gebärmutterschleimhaut, Eisprung wurde ausgelöst. Leider negativ.
Beim Zweiten Versuch war der Follikel an zt 12 schon 25mm und die Gebärmutterschleimhaut nur bei 7,2 mm (Eisprung wurde wieder ausgelöst,) aber mein Mäuschen strampelt fleißig in meinem Bauch 🥰
Davor hatte ich leider zwei Fehlgeburten ( 10 ssw und 8 ssw).
Ich wünsche dir alles Gute für deinen letrozol Zyklus.
Lg m.

3

Ich bin nur so verwirrt weil ja überall steht man solle es nur nach der Menopause einnehmen und ich bin 26 und das ist ja noch gar nicht der Fall
Nicht dass es bei mir irgendwas durcheinander wirft aber ihr habt es ja auch genommen 😟 bin einfach nervös

4

Morgen,
Also darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, das hat schon alles seine richtige Wirkung. Ich bin zwar schon 39 Jahre, aber bei mir hat es super funktioniert. Habe auch davor zwei Zyklen clomi genommen, da wurde ich gleich beim ersten Versuch schwanger, leider fg 8.ssw und der zweite Versuch war negativ, aber letrozol hatte kaum Nebenwirkungen im Gegensatz zu clomi.
Lg m.

2

Hey🤗
Also ich kann nur positives berichten, hatte letzten Monat stimuliert und habe vor zwei Wochen positiv getestet♥️ Hat also direkt beim ersten Versuch geklappt.
Ich hoffe das macht dir etwas Mut, hatte auch einen Abgang und habe wirklich gehofft das es was bringt 👍🏻