Wie war das bei euch mit den Symptomen?

Hallo,

Ich bin im 5. ÜZ & habe diesen Zyklus zum ersten Mal ab ES+ 2/3 einen Blähbauch & ein Ziehen in den Leisten. Ebenfalls ist mein Ausfluss wässrig/flüssig als hätte ich immer noch meinen Eisprung…Bin nun ES + 7, die restlichen Monate hatte ich bei ES + 7 cremigen Ausfluss, noch nie Blähbauch um diese Zeit (weil ich achte sehr auf meine Ernährung aufgrund von Intoleranzen deswegen kann es nicht vom Essen kommen) & PMS ist bei mir nur mit Brustschmerzen verbunden und leichten Blähbauch aber erst 1-2 Tage vor NMT… ganz anders als jetzt. Also bis jetzt ist nichts von meinen gewöhnlichen PMS in Sicht… Hatte das jemand von euch schon mal & war dann schwanger?
Ich wollte mal meine Erfahrung teilen & würde gerne wissen, wie es bei euch war mit den ersten Symptomen nach dem Eisprung…
Wenn ich schon bis NMT warte mit testen dann vertreibe ich wenigstens meine Zeit, indem ich mir eure Erfahrungen durchlese 😃

Liebste Grüße 🥰

1

ich kann dir nur sagen, dass es bei ES+2/3 keine symptome von einer ss geben kann. da ist die eizelle auf dem weg zur gebärmutter, so wie jeden monat, es gibt kein hcg und keine hormonelle umstellung, geschweige denn eine einnistung. die beginnt erst frühstens ES+5. so früh wird in den ganzen beiträgen immer geschrieben, dass es alles wie PMS war :-D kannst ja mal nach den alten beiträgen schauen, da gibts hunderte antworten :-) #klee

2

Ich danke dir 🥰

3

Hallöchen,
Also meine ersten Symptome waren ebenfalls einen richtigen Blähbauch🎈 und auch häufiges ziehen und ziepen im Unterleib.. vorallem auch zog es beim Aufstehen in den Leisten.. das hatte ich sonst nie🤔
Aber wann genau das angefangen hat weiss ich auch nicht mehr.. aber schon sehr früh🧐

Ich drück dir die Daumen💖

5

Dankeschön fürs Teilen deiner Erfahrung 😍🤗

6

Danke 💖

4
Thumbnail

Hallo😊 ich habe meinen ES in dem Zyklus wo es nicht geklappt nie so richtig gespürt.

Doch in dem Zyklus wo es geklappt hat habe ich ihn so stark spüren können das tat echt weh.
Dann hatte ich sehr viel wässrigen/cremigen Ausfluss und ab ca. Es+6 war Ich Trocken und mir war so übel.
An es+7 hatte ich aufeinmal ein ganz Warmes Gefühl im Unterleib und mein linker Eierstock tat soo verdammt weh wie muskelkater.
Habe dann an es+8 getestet und der Test war leicht positiv 😊
bin heute in der 15+02ssw🤰❤️😍😍
Alles Gute und viel Glück 🍀❤️

7

Das hört sich spannend an 😍
Vielen lieben Dank & dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit ❤️🍀