ES+7/8 Einnistung?

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor fast genau 6 Monaten meine zweite Tochter entbunden.
Nach 4 Monaten bekam ich das erste mal meine Periode wieder. Seitdem hatte ich keine weitere Blutung mehr, am 27.7 aber dann einen ES. Den sprüht ich immer sehr genau, + spinnbarem ZS.
Ich stille noch voll, was Vlt auch die Begründung dafür ist, dass der Zyklus noch sehr lange/ ungenau ist.
Jedenfalls habe ich gestern an ES+7 abends Ausfluss mit Blutfäden drin, sehr schwach.
Heute gegen Mittag kam kurzzeitig etwas mehr Blut. Sehr hellrot bis rosa. Und jetzt wieder nur Ausfluss mit minimal Blut drin.
Ich mein, ich hab schon 2 Kinder 😄 aber das hatte ich bei keinem. Kenne ich so nicht.
Regelschmerzen hab ich ebenfalls. Das hatte ich aber auch die letzte SS. Eig viel zu früh, sodass ich wusste dass es geklappt hatte.
Was meint ihr zu der Blutung?
Morgen bei +9 mal testen?

Danke fürs lesen und sorry für den langen Text 😜

1

Hallo.
Ich bin genauso weit. Warte drauf, dass ich endlich testen kann. Denke aber, dass morgen auf jeden Fall noch zu früh ist.

Zu der Blutung kann ich dir leider nichts sagen.

Bei mir ist es so, dass ich seit drei Tagen immer wieder ein ziehen im UL habe. Meistens auf der rechten Seite bis hin zur Leiste. Selten links oder mittig. Das kenne ich so auch nicht. Gestern war es am schlimmsten.

2

Lieben Dank für deine Antwort.

Ja, dieses ziehen und mens Schmerz.. in der letzten SS wusste ich sofort, da stimmt was nicht 😋 wäre nämlich Violen zu früh gewesen für PMS. So wie dieses Mal auch.. meiner Meinung. Und jetzt kommt auch kein Ausfluss mehr 🙈
Ich denke ich werd mich nicht beherrschen können, und morgen früh n Test machen 🤭

Ich drück dir die Daumen. 👍🏻 berichte mal 🤗

3

PMS fängt bei mir normalerweise auch erst am Tag der Mens selbst an.
Ich hoffe noch, dass ich es bis zum Wochenende aushalte.

Halte mich doch auch auf dem laufenden.😊 Vielleicht haben wir ja beide Glück. Drück die Daumen😊