2 Tage vor ES Schwangerschaft möglich

Hallo!

ich weiß, man kann alles googeln und nachrecherchieren aber man findet sooo viel im Internet - und vor allem so viele verschiedene Meinungen…

Daher wollt ich euch um eure etwaigen Expertenmeinungen (auch wenns nur aus Erfahrung ist) fragen: Wir hatten gestern GV, laut meiner Zyklusapp und meinen Berechnungen sowie des Ovu. Tests sollte ich morgen meinen ES haben.
Mein Freund hatte gestern seine 2. Impfung und fühlt sich heute dementsprechend nicht so toll. Zu meiner Frage: sind die Chancen hoch, wenn man 2 Tage vor ES geherzerlt hat, dass man schwanger wird?

Danke euch schon einmal! Freue mich allgemein über Meinungen/Erfahrungen und Co. 🙂

LG, Juliana 💓

1

Hallo

Wir hatten zwar zweimal vor dem ES, aber nicht am Tag des Eisprungs und auch nicht danach.

Bei uns hat es gereicht.

Liebe Grüsse

2

Hallo, danke für die Rückmeldung! Und hattet ihr auch 2 Tage davor oder am Tag davor? LG

3

Also wir haben am 20.07 und 21.07.
Am 21. war mein Ovu fett positiv.

Da er allerdings am nächsten morgen (22.)schon wieder negativ war, glaube ich, war mein Es in der Nacht 🤔

Einmal kann aber auch reichen. Dein ZS ist ja für die Spermien jetzt zum überleben geeignet 😊 ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden