Transfer + 11 Mens oder nicht?

Hallo Zusammen,

ich weiß alles kann und nichts muss. Aber mir geht es heute echt nicht gut und ich muss einfach mit jemandem sprechen. Ich habe 7 Eizellen entnommen bekommen am 21.07. 6 davon konnten befruchtet werden. Geschaft haben es 4. Habe dann am 26.07. 2 Balsto´s sehr guter Qualität (Laut FA - beste Vorraussetzungen) eingesetzt bekommen. Am 28.07 hatte ich sehr heftige stechen im Unterleib aber nur punktuell. Habe echt versucht alles zu ignorieren und mich abzulenken.....
Am 02.08 hatte ich plötzlich Mensschmerzen, nicht so extrem wie immer und auch meine Laune war nicht ganz so schlimm wie sonst aber es war nur ein Tag - 03.08 wieder nichts - 04.08. leichte Schmerzen - 05.08. eine Art Hochgefühlt, dachte es hat geklappt, fühlte mich einfach schon schwanger - heute 06.08. fühle ich mich mega Mies - mega gereizt, habe das gefühl, dass die Regel gleich kommt und bin kurz vorm heulen. (Brustspannen etc. alles verschwunden) Nur dieses typische ich bin schlecht gelaunt und gleich kommt der Plub der dich erlöst von der schlechten Laune aber eben schmerzen mit sich bringt. Habe einen dicken Bauch, der gegen Abend immer heftiger wird, aber keinerlei schmerzen nur dieses drohende Gefühl (so ein schleichendes brennen - weiß nicht wie ich es erklären soll), dass ich meine Tage bekomme und meine enorme schlechte Laune, die ich immer habe kurz bevor ich meine Tage bekomme. Nehme 3 x Utrogest und 2 x Estrifam. Ich bin einfach total ratlos - habe in jungen Jahren schon 3 x Transfehr gehabt, da war ich 25 (alle negativ) heute bin ich 38 und habe wieder einen Versuch gestartet....Es macht mich gerade echt fertig :(

1

Da du die Hormone als Medis nimmst können gefühlsschwankungen schon mal passieren. Mach einfach morgen früh einen Test, denn du bist bei ES+16, da kriegst du ein ziemlich zuverlässiges Ergebnis.

2

Sollte ich nicht bis zum BT warten? Laut meiner Ärztin sieht man vorher nichts. Der BT wäre am 10.08.

Vielen Dank für seine Rückantwort. Dieses warten macht mich wahnsinnig 😣 hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt 😣

3

Dein BT ist aber mega spät. Bei einem blasto Transfer bekommst du bei Transfer +10 mir einem frühtest (unbedingt 10er nehmen) eine sehr zuverlässige Aussage. In meiner kiwu wird standardmäßig bei Transfer +10 getestet, ausser das fällt zufällig auf ein Wochenende.

weiteren Kommentar laden