ES +/- 0-1 wer hibbelt mit -/- ist auch so weit ..

Mädels wer ist auch um den ES herum.

Wie steht’s um eure nerven?

Habt ihr ES bestimmt?

Konntet ihr 🐝 setzen?

Welchen ÜZ seit ihr?

Musstet ihr schon Rückschläge erleiden?

Ganz lieben Gruß an euch alle 😘♥️

1

Hallo,
Ich bin auch soweit, heute ist mein ES.
Ich bin im 3 ÜZ und habe bereits einen 3jährigen Sohn.
Ich hoffe es klappt bald, bin ungeduldig 🙂

2

😍 oh wie schön - unserer ist 2und4monate 🥰 übern am Geschwisterchen seit er 8monate ist - aber es will bisher nicht wie wir wollen 😂😅🙈

3

Es ist komisch wieso es manchmal länger dauert für das 2. Kind.
Ich glaube wir hätten auch sollen früher anfangen mit dem Üben 🙄

4

ES +2/3 👈
Bin ganz aufgeregt…
Erster Zyklus mit PCO Behandlung.
ES wurde durch den US bei der FÄ gestern bestätigt. Und morgen wahrscheinlich durch die Kurve.
Leider nur ein Beinchen am Morgen nach dem vermeintlichen ES 😕 - mal schauen ob schneller Schwimmer dabei waren

5

Hallo ihr Lieben,
Vermutlich ES gestern, Mittwoch Ovu positiv, heut morgen Temperatur 0,2 höher. Bienchen sitzen super. Welcher ÜZ keine Ahnung, war mit Unterbrechungen. Verhütung abgesetzt seit 2 Jahren. Leider bei der letzten Kontrolle beim Gyn pap Abstrich auffällig, HPV Test gestern. 😢
Grad verwirrend ob ich mich freuen soll das Bienchen sitzen oder lieber nicht 🙈

6

Huhu! Ich bin heute ES+2.
Wie hibbeln auf unser 4. Wunder. Wobei unser erstes Wunder leider eine stille Geburt war.
Aktuell bin ich im 3. ÜZ. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Bin gespannt ob es direkt wieder eingeschlagen hat.

8

.. oh ich drücke dir ganz doll die Daumen - und meine gyn meinte damals bei meinem frühen Abgang das es direkt wieder klappen kann weil der Körper so zu sagen schon vorbereitet ist 🥰🍀♥️ Und dann war es tatsächlich auch so.

Also Daumen sind die ganz doll gedrückt ♥️🍀

7

Hey
Ich bin ca ES +6/7 und bin total gespannt und ungeduldig.
🐝wurden fleissig gesetzt wie sind im 1. ÜZ. Bei K1 ging es sehr flott. Sie ist jetzt genau 2 jährig.
Hatte meine Tage seeehr lange nicht, da noch stillend🥰. und bei dir so?😊