Hibbeln wieder, diesmal aber spontan 🍀

Hallo ihr Lieben :) meine letzte SS war geplant mit allem was dazu gehört 🙈 Ovus, diverse Tees, Kiwu-Gleitgel, täglich Bienchen setzen, usw. Ich war mega angespannt und konnte kaum warten zu testen😅
Diesmal haben wir beschlossen es entspannt angehen zu lassen. Keine Ovus usw. Am Sonntag hatte ich meinen ES (ich spür ihn recht stark) und wir haben einfach es mal probiert. Bin so gespannt ob es einfach so geklappt hat 🙈 gibt's es denn unter euch jemanden mit einem ähnlichen Eisprung-Tag? Mein Ziel wäre erst zu testen wenn meine Mens ausbleibt. Wenns geklappt hat wärs schön, wenn nicht ist es auch völlig in Ordnung ☺️
Liebe Grüße 🍀
Ach ja habe eine große Tochter (9 Jahre), Zwillingssternchen (Jänner 2019 MA 9te Woche) und einen Sohn (1,5 Jahre) 💖

1

Mein ES war am Montag.... werd es bis nmt nicht aushalten können. Aber mein Gefühl sagt jetzt schon negativ. Und ich hatte bisher immer recht.

2

Im wie vielen ÜZ bist du? Drück dir jetzt schon fest die Daumen 🙏🍀

3

Im 6 aktiv.. Dankeschön dir drück ich auch Daumen.

weiteren Kommentar laden