Thermometer Empfehlungen gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich möchte bald mit der Temperaturmessung anfangen und fragen welches Thermometer ihr empfehlen könnt?

Ich möchte nicht gleich ein Vermögen ausgegeben aber es sollte schon durchdacht sein.

Kennt jemand das auf dem Bild? Wäre das zu empfehlen?

Lieben Dank

1

Da hier heute anscheinend niemand Lust hat zu antworten, werde ich dir einfach mal meine Erfahrung mitteilen.
Ich habe mir für 10 Euro das von Femometer bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden..

2

Hey 😊
Ich nutze das Bluetooth-Basalthermometer von Ovy und bin sehr zufrieden. Ist mit rund 80Euro nicht ganz günstig, ich habe es aber einfach mit einem Rabattcode für unter 70 gekauft. Da gibt es immer mal wieder Aktionen oder im Internet findet man auch Codes! Ich nutze allerdings nicht die Ovy-App sondern myNFP. Die kostet zwar auch, ist für mich aber mit Abstand die beste App 😊

3

Habe mir bei Amazon den von beurer gekauft und bin zufrieden. Misst zwei stellen nach dem Komma und das ist auch wichtig bei der bastal Messung.

6

Genau, das von Beurer hab ich auch, hat glaub ich um die 5€ gekostet. Reicht absolut!

4

Ich das von geratherm für 10 oder 12 Euro. Reicht und gab's bei DM (aber nur in den großen).

5

Ich hab das Rapid Thermometer. Es ist blau weiß. Hat eine flexible Spitze. Misst nach dem piepen weiter. Hat 2 Nachkommastellen und kostet um die 5 €😇