BT Spezis gesucht ♡

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,
Ich dokumentiere diesen Zyklus zum ersten Mal meine BT. Ich bin heute laut Femometer ES+4

Komischerweise bleibt meine Tempi seit 3 Tagen gleich "hoch".
Kann mir jemand sagen ob das ein schlechtes Zeichen ist?:(

1

Eigentlich lauten die NFP-Regeln, dass auf sechs niedrige Werte drei höheren folgen müssen, von denen (mindestens) einer um (mindestens) 0,2 Grad höher liegt.
Ich kann die Linien nicht ganz genau erkennen, aber deine Coverline liegt bei 36,4 und deine stagnierenden Werte bei 36,7? Dann würde es ja passen und ist alles in Ordnung, kein schlechtes Zeichen.
Aber die Coverline müsste vielleicht höher gezogen werden, das weiß ich nicht so genau ...

2

Ok danke dir auf jeden fall für deine meinung;)

3
Thumbnail Zoom

Hey ich Messe auch das erste mal diesen zyklus und ich habe es auch so wie du aber ich hab keine Ahnung was das bedeutet 😏

4

Haha ja sieht genauso aus bin gespannt wie sich die nächsten tage entwickeln..

5

Ja finde ich auch...das wird eine spannende geschichte 😁

weitere Kommentare laden