Morgen NMT wer noch?

Morgen werde ich einen Test mit
MU machen, sollte
morgen ES+12/13 sein

wär ich Schwanger, sollte morgen der Test deutlicher sein?

LG und vielen Dank

1

Bin morgen auch NMT, bin ganz unruhig aber habe seit gestern Schmierblutungen- denke der Test wird morgen negativ bei mir sein, aber irgendwie stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
Drücke dir ganz fest die Daumen,dass du morgen einen positiven Test in der Hand halten wirst 🙌

2

Vielen lieben dank,
hast du die Tage schon getestet?

Ich habe noch keine SB oder mensanzeichen🤷🏼‍♀️

Sonst bekomm ich auch SB paar Tage vor
Mens, bin mal gespannt 🙈
wäre wunderschön aprilbaby 😅

6

Hatte Donnerstag negativ getestet,obwohl es etwas zu früh war, mag es vielleicht stimmen. Ich habe selten mehrere Tage Schmierblutungen,das lässt mich irgendwie noch etwas hoffen 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallöchen ich hab morgen auch NMT bin heute ES+13 habe schon lange bestimmt 6 Tage das Gefühl das die Mens kommt. Heute wie Muskelkater in der Leiste ( kommt aber vielleicht vom durch die Stadt spazieren 3 Std)

Hab vor ein paar Tagen nen leichten zweiten Strich gehabt war aber wahrscheinlich ne VL

Die Tempi ist seid zwei Tagen gefallen gestern von 37,08 auf 37,02 und heute auf 36,89 ich denke eher das ich die mens bekomme hab seid net halben Stunde so einen leichten Druck im UL

Dann ab in den nächsten Zyklus leider

8

Solange der Drache nicht da ist,

ist noch alles hoffen 🥰

Vielen dank für deine Antwort

4

Hey :) habe morgen auch Nmt und habe heute negativ getestet 😔 hoffe die Mens kommt pünktlich. Viel Glück,dass deine weg bleibt 🍀

9

Hast du es bestimmt?

Würde noch nicht aufgeben,

man kann auch erst ab Nmt noch positiv testen🥰

11

Da hast du recht, aber hab schon pms Unterleibziehen und brustschmerzen. Der ES wurde mit Ovitrelle ausgelöst.

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
ich warte gerade auch drauf … habe heute morgen mit nem 10er getestet. Meiner Meinung nach war ne ganz schwache zweite Linie da , aber kann auch an meinem Wunschdenken liegen

Ich habe voll den Kloß im Hals, ziepen rechts unter den Rippen, bisschen flau im Magen. Aber auch das könnte vom Wunschdenken kommen .. :-(

… drücke allen die Daumen!!!

10

Daumen gedrückt für alle,


sagt bitte bescheid ❤️❤️

12
Thumbnail Zoom

Ich hab morgen auch NMT, allerdings nicht mehr so große Hoffnungen da ich seit heute früh leichte SB habe, trotz das die tempi heute nochmal Stück hochgegangen ist 😪 wenn morgen noch keine mens da ist werde ich trotzdem mal einen test wagen 🤷‍♀️ mensschmerzen hatte ich nur gestern, sonst keine Anzeichen 🤷‍♀️

18

Mens bei dir da?

Bei mir immer
noch nichts, ST negativ :(

19

Hi,

Schade das dein SST negativ ist 😪

Meine tempi ist heute leicht abgefallen, seit gestern SB und seit heute schon etwas stärker. Denke heute abend, spätestens morgen ist der Drache gelandet 🙈

Auf ein neues 💪