Kennt das jemand??

Hallo liebe Mitlesenden :)

Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin aber nun beschäftigt mich etwas sehr und ich brauche eure Erfahrung.

Ich habe bereits eine 3 jährige Tochter und damals hat es direkt im ersten Zyklus geklappt ohne Problrme.
Jetzt arbeiten wir am 2. Wunder. Im Juni wurde ich direkt wieder im 1. Versuch schwanger, jedoch endete dies in frühen Abgang in der 5. Woche.
Sooo und seit dem habe ich ständig Unterleibschmerzen und echt super starkes Brustziehen. Besonders an der Eierstöcken zieht es extrem. Nach dem Eisprung sind die Schmerzen echt stark. Immer wieder täglich. Jetzt nicht extrem aber schon deutlich spürbar. Die nächsten Monate also Juli und August hatte ich immer negativ getestet. Ich verstehe natürlich dass es nicht immer sofort klappt aber was mich halt beunruhigt sind diese ständigen Schmerzen die nach dem Abgabg angefangen haben. Jetzt habe ich für nächsten Woche einen Arztermin. Hat das jemand von euch?
Ich mache mir halt sorgen dass seit dem im Körper was nicht stimmt.
Meine Tage habe ich normal und regelmäßig.
Nur dieser ständige Schmerz und das extreme Brustziehen. Verstehe nicht was das ist und wieso es immer da ist.
Bitte und Rat und Erfahrung.

Liebe Grüße
Julia