Einnistung - wann positiv?

Hallo, ich habe meinen ES mit David Ovus bestimmt, welcher an ZT 14-15 stattgefunden hat. Nun hatte ich an ES+7/8 starkes unterleibsziehen, sodass ich es kaum aushielt für ein paar Sekunden. Den ganzen Tag über hatte ich mensartige schmerzen. SST heute war negativ.. wann würde man denn etwas auf dem Test sehen? Bin heut Tag 23/26.
Lg und danke

1

Hallo :-)

Ich persönlich würde erst ab NMT testen, um jede Enttäuschung zu vermeiden… habe auch einige Symptome und habe heute NMT, teste aber erst morgen, da gestern & vorgestern (ES+12&13) negativ war… meine Mens kommt gemau auf die Stunde pünktlich, diesen Monat ist einiges anders… Viel Glück & lass es mich wissen :-) 🍀🍀

2

Dankeschön. Dir wünsche ich auch viel Glück.
Ich habe mich damals bei meiner 1. SSW extrem verrückt gemacht und erst als ich den Kinderwunsch gedanklich beiseite gelegt habe, wurde ich schwanger und hab es erst nach NMT bemerkt :-D

4

Haha, ist doch meistens so oder etwa nicht :-D Dankeschön! 🍀

weitere Kommentare laden
3

ES+7/8 ist noch etwas zu früh zum Testen.
Da sieht man eigentlich noch nichts und wenn dann nur ein Hauch. D.h es ist einfach nur Striche raten und macht dich verrückt.
Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen erst ab ES+12 zu testen 🙏🏼

Ich bin heute auch ES+8 und habe seit 2 Tagen Mensartige unterlaibschmerzen, denke aber das es leider nur die PMS ist.. aber mal sehen, mehr als abwarten bleibt einem ja eh nicht übrig

5

Nicht jedes Ziehen im Unterleib ist automatisch mit Einnistung zu verbinden. Die Eizelle ist nur 1mm groß und verursacht - wenn überhaubt - eine minimale Schmierblutung beim einkuscheln in die Gebärmutterschleimhaut. Diese ist Schmerz-unempfindlich und dadurch... kein Stechen, Ziehen, Schmerz, suche in den Sachen keine Einnistung...normalerweise senkt und zieht sich nach hinten der Gebärmutterhals, mit steigendem HCG dehnt sich die Gebärmutter aus, all das beeinsprucht die Gebärmutterbänder - diese können bei unbedachten Bewegung schon verdammt weh tun in dieser Zeit... also abwarten und Tee trinken, ist noch zu früh fürs testen, 5 Tage und dann ist alles sicher und klar, keine Verdunstungslinien an den Tests jagen.