☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ☀️😘🌺

Aus meiner Kurve/Körper werde ich momentan nicht schlau.
Ich merke ab und zu die Leisten. Der MuMu ist noch weit oben. Auch heute sieht es nicht eindeutig nach Eisprung aus.
Hoffe dass er jetzt Bald kommt. Denn jetzt wird die 1. ZH wieder anstrengender als die zweite. Möchte mit Progesteron beginnen. Aber erst wenn der Eisprung sicher durch ist. 😫

So heute gibt es die letzte Erhöhung des Metformin dann hab ich meine Dosis erreicht zur Dauermedikation. 🙈😊

Habe gestern beschlossen im Urlaub den sogenannten Frühjahrsputz zu starten. Deshalb konnte ich gestern nicht so viel antworten.
Man kommt ja sonst nicht so wirklich dazu als im Urlaub 😝🤪 Aber Freitag fahren wir weg 😊😍

Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's es spannendes neues? 😊🌺😘

Wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag 😊☀️☀️😘🌺🦋

1
Thumbnail Zoom

🦋 Trackle 🦋

11

Ich denke lange dauerts bis zum ES nicht mehr. 🐝

2
Thumbnail Zoom

Morgen.

Wohin fahrt ihr denn?😊

3
Thumbnail Zoom

..hrv

5

Zu Freunden und machen mit den Kids Tagesausflüge. Hauptsache raus von zu Hause. Da ist immer was zu tun🙈😊🌺

Aber bin schon Happy dass mein Mann so fleißig am Kinderzimmer arbeitet. 😍

4
Thumbnail Zoom

Ava hat den Eisprung bestätigt.
Alles steigt wieder, nur Meine Tempi hat einen Einbruch heute an Es+5/6. Keine Ahnung was das ist. Ist aber auch erst der erste Zyklus mit Ava.
Mal abwarten.

12

Das kann der Östrogenabsacker sein. Morgen steigt sie bestimmt wieder. 🍀

15

Danke. Hab ich noch nichts davon gewusst. 🙊

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+13 und merke schon ordentlich, dass meine periode heute oder spätestens heute nacht kommt.

Wir hatten eine schlechte Nacht. Der große war mehrmals weinend wach und die kleine ist um Schlaf durch unser Bett geturnt. Ich fühle mich echt überrollt. Aber hilft ja nichts;)

Habt einen schönen Mittwoch!

17

Meinst du wirklich? Die Tempi ist ja noch schön oben… 🤷🏻‍♀️ Ich drücke trotzdem noch die Daumen!

18

Das ist lieb von dir, aber bei mir sinkt alles immer erst ab Mitte der periode:( die Kurven sehen immer bis zum Schluss 1a aus...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes,

Hausputz klingt mega. Machst du danach bei mir weiter? 🤪 genieß deinen Urlaub aber auch 🙂

Bei dir sieht alles nach ES aus. 🍀🍀

Bei mir war ganz sicher gestern der ES. Habe ihn deutlich gespürt. Nun heißt es abwarten und (Zyklus)Tee trinken 😄

Schönen Mittwoch allen 💕

13

Sieht super aus! Dann wünsche ich dir eine entspannte Hibbelzeit. Daumen sind gedrückt! 🍀

45

Wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit 😊🍀😘🌺

Ne bin mit meiner Wohnung schon bedient und die Motivation sinkt 🙈 Aber muss da durch😫

Ich denke auch dass hoffentlich morgen mein Eisprung kommt danach ist es schlecht mit Bienchen setzen 🐝

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Da der Eisprung sicher war habe ich bei trackle einen Anstieg erhofft. Aber Fehlanzeige. Ich denke das trackle defekt ist.

Dann habe ich mit meinem analogen gemessen und siehe da, 37.1 . Also in hochlage. Nun weiß ich nicht wann es genau ist ist . Naja egal.
Bei Ava ist es auch nicht deutlich. Aber nach hrv würde ich Montag sagen.


Habt alle einen schönen Tag ☀️

9
Thumbnail Zoom

Trackle

14

Schön von dir zu hören Solea! 😊
Komisch, dass Trackle nicht mehr funktioniert. Aber zum Glück hast du dein anderes Thermometer noch. Laut HRV sieht’s tatsächlich nach Montag aus. Beide Daumen sind gedrückt. 🍀😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ihr Lieben,
von mir gibt’s zwar keine Ava-Kurve heute aber mal wieder ein generelles Update. 😊
Gestern hatte ich meine Bauchspiegelung mit Zystenentfernung und Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Alles tipi topi meint der Arzt. Keine Auffälligkeiten und die Zyste lies sich gut vom Eierstock lösen.
Mir geht’s auch relativ gut, sofern ich mich langsam bewege zwickts nur ein bisschen. 😊
Hoffentlich darf ich heute nach Hause. 🍀

Die Ovus sind bis jetzt noch negativ. Bin heute an ZT17. Ich möchte den ES nur ungefähr bestimmen, dass ich ca. planen kann wann die Mens kommt. Hat da jemand Erfahrung wie sich das mit der OP - vorallem Eileiterspülung und ES verhält?

Liebe Grüße ☀️

20

Das klingt ja wirklich gut. Gibt dir sicher auch ein gutes Gefühl, dass alles in Ordnung ist oder? Drücke dir die Daumen, dass du bald heim darfst 🍀

25

Dankeschön. Morgen geht’s nach Hause. 😊
Ja ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Mighes, was sagen denn die Ovus? 🤷🏻‍♀️
Schön, dass ihr noch wegfahrt. Wo geht es denn hin?

Bei mir ist es noch laaaangweilig….

48

Die ovus werden schon deutlich Mal sehen die guten sind jetzt leider aus. Aber kann mir vorstellen dass es morgen oder übermorgen springt 😊🌺😘

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Kurve sieht noch ganz OK aus für die zweite Hälfte....jetzt heisst es wieder Geduld zu haben.
Hätte ich keinen positiven ovu gehabt würde ich meinen ich hätte keinen Eisprung gehabt. Ich habe null Brustspannen. Üblicherweise habe ich starke Schmerzen ab Eisprung....naja immer wieder was neues...

49

Wie weit bist du heute?

Ist ja auch Mal gut wenn was anders ist. Evtl hast geklappt. Drück dir die Daumen ✊😘🍀🌺

53

danke
wenn ich vom Tag des positiven Ovu ausgehe ES+6.
Bin schon dankbar weniger brustschmerzen zu haben.