Muttermund an ES+9

Hey ihr Lieben, eine Urbia Memberin hat mich Heute darauf aufmerksam gemacht, vllt auch mal auf meinen MUMU zu achten.
Ich habe ihn zuvor nie abgetastet, Daher kann ich leider keinen Vergleich ziehen ( außer um den ES herum, da war er weich)
Heute liegt er Eher unten und ist hart.
Ist jemand genauso "weit" und kann mir seine Erfahrungen berichten?:)
Liebe Grüße Caro

1

Das beobachte ich diesen Zyklus auch etwas mehr und bin deshalb auch auf die Antworten gespannt. Ich bin ES+8 und meiner sitz „mittel“ und ist eher steif. „Mittel“, weil er beim ES deutlich höher war und kurz nach Mens deutlich besser zu erreichen als jetzt. Den letzten Zyklus habe ich schon abgeschrieben, als ich ihn gegen Zyklusende sehr einfach erreichen konnte.

2

Hey,

als ich an ES + 9 war, habe ich meinen MuMu ertasten können. Er war weich mit leichter Öffnung. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits zwei Kinder geboren habe. An ES + 11 kam ich nicht mehr an den MuMu, er war nach hinten gekippt und an ES + 12 habe ich positiv getestet :) LG

3

Ja, dass macht auch nochmal einen Unterschied, ob man schon Kinder geboren hat oder nicht ;)
Naja ich bin weiterhin echt gespannt :o)