📈🍀☕ Zyklusblattrunde am Sonntag ☕🍀📈

Thumbnail

Guten Morgen ihr wunderbaren bald-Mamas!

Ach was soll ich sagen, heute bin ich furchtbar geknickt. Ich habe diese Nacht getrÀumt, dass ich viel frisches Blut beim abwischen am Toilettenpapier hatte und irgendwie habe ich mit dem Zyklus abgeschlossen.

Ich weiß, ein Traum ist nicht die RealitĂ€t, aber mein Partner nennt mich "Hexe", weil ich oft von Dingen trĂ€ume, die dann wirklich eintreffen đŸ€Ł

Gestern bei ES +9 war der facelle und easy@home schneeweiß. Auch da weiß ich, viel zu frĂŒh, aber irgendwie passt das zum feeling. Meine Kurve sieht aber dank Progesteron toll aus. Aber wie sagt man so schön: eine Traumkurve macht noch lange nicht schwanger đŸ€·â€â™€ïž

So, genug gejammert. Wie geht es euch? Wie sehen eure Kurven aus? Wer durfte positiv testen?

Euch einen wunderbaren Sonntag!

1
Thumbnail

Guten Morgen,

solange der Drache nicht landet ist noch alles drin. Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🌬

Da mein Mann mich heute aus Versehen geweckt hat ist mein Messwert heute verfĂ€lscht weil die Uhrzeit nicht passt. Über CL bin ich ja aber noch. Weiter abwarten.

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja Katze, schrecklich solche TrĂ€ume, aber warte mal ab, bisher sieht es wirklich super aus.und ES+9 ist zu frĂŒh zum Testen 😂. Ich hab Kopfschmerzen und meine Temperatur ist gesunken.. Meine Mens wird heute oder morgen kommen...
Hab ich eine GKS, wenn die 2. HĂ€lfte 11 oder 12 Tage lang ist?

13

Guten Morgen 😊
Also ich habe gelesen das es normal ist wenn die 2. ZH 11 bis 15 Tage lang ist.
Also mach dir keine Gedanken 🍀

3
Thumbnail

Genau wie ich schon tausend mal von einem positiven test der Schwangerschaft und der Geburt sowie dem lebendanach getrĂ€umt hab 😂.

Ich stelle mir gerade die Frage ob mein ES vielleicht doch schon eher war. So an ZT 25.
Rein von den Ovus her und dem wie es bisher immer vom Verlauf her aussah wÀre er zu 100% an ZT 25 gewesen.

Aber meine Tempi hat noch nie derartige lange zum steigen gebraucht. Wobei sie selbst an zt 26 und 27 ĂŒber der vermeintlich CL (mit den richtigen Messwerten und nichtvmit den gerundeten) gelegen hĂ€tte.

Aber ist das denn so ĂŒberhaupt möglich, das die tempi auch noch unterschiedlich lang zum ĂŒberhaupt steigen braucht?

14

Guten Morgen,
Also meine Tempi ist nach dem ES auch kurz runter gegangen und heute dann hoch geschossen.
Warte mal Morgen ab was die Tempi sagt 😊

19

Das ist ja nix neues deshalb interessiert mich das auch gar nicht 😂
Mich wĂŒrde interessieren ob die tempi bei der selben Person auch noch unterschiedlich lange brauchen kann um auf den ES zu reagieren.
Denn so rein vom GefĂŒhl her bin ich jetzt bei ES+5 und nich bei +3. đŸ€”
Hatte das nur noch nie so in der Form.

4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich bin ziemlich geknickt...
Gestern, fĂŒr mich 2 positive Tests, und heute
Sackt die Temperatur so ab....
Ich denke heute nochmal testen kann ich
Mir sparen. 😔😔😔

Kann auch kein Störfaktor finden...
Sonnenbrand hab ich ziemlich arg..aber der mĂŒsste ja eigentlich die tempi nach oben treiben....

6

Oh nein, das tut mir leid! Ich drĂŒck dich ❀

8

Ich hab es geahnt... leider....
Aber krönchen richten und weiter ... 😕

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das mit den Traumkurven ohne positiven Test kenn ich
und mein BauchgefĂŒhl ist mittlerweile auch so gut, dass ich schon sehr frĂŒh ein GefĂŒhl dafĂŒr habe, ob es was werden könnte.

Bei mir kam es heute zum erwarteten Anstieh und gestern konnten wir noch ein Sicherheits-❀ setzen 😉

16

Ich drĂŒcke euch ganz doll die Daumen 🍀

22

Danke, dass ist voll lieb von dir!! Wir haben es noch nie geschafft NACH dem vermeintlichen ES rechtzeitig noch ein ❀ zu setzen, dabei hab ich gelesen, dass das auch noch was bringen kann. Bin selbst gespannt, wie diese 2. ZyklushĂ€lfte wird. Versuche es diesen Zyklus mit natĂŒrlichem Progesteron aus yams kapseln.

7
Thumbnail

Guten Morgen!
Meine Tempi ist heute endlich richtig nach oben geklettert. Ich gehe davon aus, dass der ES am ZT 12 war. Komisch, dass die Tempi erst heute richtig gestiegen ist.

Ist aber eigentlich eh egal, das Bienchen passt leider nicht ganz, zwei Tage vor ES ist nicht optimal.
Ich denke mal, dass ich gar nicht weiter messe. Wir fahren heute in der Nacht Urlaub und im Urlaub messen frustet mich nur, wenn die Tempi wieder sinkt.

Irgendwie fehlt mir gerade total der Glaube daran, dass ich mit 38 nochmal schwanger werde.

Euch drĂŒck ich die Daumen, dass ihr positiv testen dĂŒrft. 💕🍀

17

Hey nicht den Kopf hĂ€ngen lassen 😊
Spermien können bei uns im Körper noch 3 bis 5 Tage lang ĂŒberleben, gib die Hoffnung nicht auf 🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☀
Heute ist wunderbares Wetter und ich werde nicht an die sst denken um dann wieder in jedem Licht ein Strich zu finden 😂 heute ES+9 und keine Ahnung was da los war gestern đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
Abwarten.. drĂŒcke allen die Daumen 🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Wir haben unsere Auszeit (kurztrip ĂŒbers Wochenende) total genossen haben alles um
Uns herum vergessen! Haben Sekt getrunken und einfach mal alles bei seite geschoben! Wir sind jetzt bis heute Abend noch hier und dann gehts nach Hause! WĂŒnsche euch einen schönen Sonntag!!

18

Hey der Anstieg sieht super aus 😊
Schön das ihr euren Urlaub genießt, so soll es ja auch sein đŸ„°

42

Meine Liebe😊
Das dieht ja bis jetzt super aus. Bin schon tichtig gespannt wie es sich bei dir weiter geht😍
Wie geht es dir sonst?

11
Thumbnail

Guten Morgen đŸ€— ❀
Oha was fĂŒr ein Traum, aber trĂ€ume auch unmögliche Sachen
Gestern etwas draußen gewesen auf der Dachterrasse auf dem Karstadt, war total schön und bisschen Alkohol getrunken und mit ner Freundinnen gequatscht
FĂŒr meinen Sohn und mich geht es im Dezember in die Mutter kind kur habe Montag tolles GesprĂ€ch gehabt mit der von der Krankenkasse wĂŒrde mich gerne wieder sehen đŸ€—war mal ne lange Zeit krank
Meine tempi gleich hoffe er setz ihn bei femometer um ansonsten habe ich noch 2 Apps testen werde ich erst nmt da ich auch keinen billigen da habe nur den wb clearblue
Allen einen schönen Sonntag đŸ„°