Ich habe wohl keinen ES diesen Zyklus?

Thumbnail

Ich bin auch schon 41 Jahre.
Vermutlich liegt es auch daran. Ob das diesen Zyklus noch was passiert?
Ich vermute nicht…
Es ist doch zum 😢

1

Wieso vermutest du, dass du diesen Zyklus keinen ES hast? Weil du an ZT 17 noch keinen hattest? Mein spätester ES war an ZT 60 oder so.

3

Weil ich bisher nie einen längeren Zyklus als 30 Tage hatte

10

Ein verschobener ES und damit längerer Zyklus ist deutlich wahrscheinlicher als ein anovulatorischer Zyklus. Der ES kommt bestimmt noch. :)

weiteren Kommentar laden
2

In dem Alter könnte das sein, aber angesichts der Tatsache das ich 23 bin und mein ES diesen Zyklus irgendwo zwischen ZT 25 und 27 war, kann er auch bei dir noch kommen.

Denn wenn sich der Zyklus verlängert dann ist es eigentlich immer die erste ZH die länger wird.
Somit abwarten und Tee trinken 😉

4

Ja, theoretisch schon.
Bisher hatte ich aber nie einen längeren Zyklus als 30 Tage…. Daher denke ich irgendwie nicht, dass da noch was kommt

5

Ich hatte auch gut 6 Monate einen Zyklus von 28 bis maximal 30 Tage und seit (inklusive diesem) 3 Zyklen immer länger werdende.
Denk daran das du ein Mensch und keine Maschine bist 😉

6

Ja sieht so aus als sei er noch nicht gewesen. Verwendest du auch Ovus oder misst du nur Temperatur?

7

Ja, benutze auch Ovus.

8

Dann wird er sich diesen Monat nur verspäten und dein ES kommt erst noch 💪🏻
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden