Kurve erstellen mit mynfp Tipps etc.🍀🍀🍀

Hallo ihr Lieben
Ich biete mich euch an bei mynfp Tempi Kurven zuerstellen und euer Unsicherheiten in Luft auszulösen ohne Gegenleistung
Ich finde man hat es sowieso schwer genug in der Kiwu Phase dann kann man ein helfende Hand gut gebrauchen
Ich bin gern für euch da und wer weiss vielleicht kommt so gute Freundschaften zustande
Ich bin gerne für euch da ⚘

1

Ach du Liebe, das ist echt süß von dir! ❤️

2

Mach ich sehr gerne meine liebe wenn was ist ich bin für euch da 🍀⚘

3

Ich bin noch Temperatur-mess-neuling deswegen muss ich nochmal ganz doof fragen: meintest du mit deinem Angebot das dir Frauen ihre Temperatur schicken und du gibst diese Werte ein und erstellst so die Kurven oder hilfst du auch beim Auswerten von Kurven bei Neulingen? :)
Sorry das ich so doof Frage, ich habe mich schon viel eingelesen aber mir fehlt noch die Übung fürs auswerten 🙈
Viele Grüße

4

Alles was mit Tempi Kurven und Kinderwunsch zutun hat bin ich dabei schreib mir ruhig pn und wir reden darüber
Lg

5
Thumbnail

Meine Kurve:

weitere Kommentare laden