Kurve Meinung

Thumbnail Zoom

Huhu,

ich habe PCO und bin aktuell ZT17. Die Ovus sind… naja. Die 10er sehen immer „kurz vor positiv“ aus, die 20er sind eher schwach. Jeden Tag sehen sie ziemlich gleich aus.

In diesem Zyklus habe ich angefangen Temperatur zu messen. Habe damit noch keine Erfahrung. Meint ihr der Absacker könnte einen bevorstehenden ES bedeuten? Oder eher „Zufall“? Was haltet ihr generell von der Kurve? Zu viel Zickzack oder alles okay bzw. im Rahmen?


Viele Grüße,
Lausemaus

1
Thumbnail Zoom

die letzten Ovus..

2

Temperaturabsacker deuten nicht auf es hin . Lies dir das alles nochmal durch ist nämlich nicht kurz erklärt 😐

3

Hey,

also meine Kurven sind auch sehr im Zickzack und sehen ungefähr genauso aus wie deine.
Daher kann es meiner Meinung nach schon sein dass da der ES ist.
Ich würd auf morgen warten wie stark die Tempi steigt.
Alles Liebe Lexi