🍀🌺🌸Zyklusblattrunde am Montag🌸🌺🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
wie sieht es heute aus bei euch?
Meine Tempi ist heute gestiegen. Denke mein Eissprung war gestern Abend. Spricht zumindest alles dafür. Jetzt heißt es wieder mal warten und hoffen.

So nun zeigt mal eure Kurven.

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 meine Kurve ist unverändert, ein Hoch auf das Progesteron. Habe gestern getestet und der test war schneeweiß 😅 werde jetzt noch bis Mittwoch testen und wenn dann alles weiß bleibt, setze ich das Progesteron ab und auf geht es in den neuen Zyklus.

Ehrlich gesagt bin ich kaum enttäuscht, irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es nicht klappt. Das ist okay, wir nähern uns jetzt den warmen Monaten 🤣

4

Ich drück dir die Daumen das du noch positiv testen darfst

39

Das ist lieb, danke. Ich habe eben wieder negativ getestet und denke, es bleibt dabei. Das ist okay, ich hoffe nur, dass der ES im nächsten Zyklus nicht wieder erst an Tag 29 ist.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, wäre schön , wenn dein Eisprung jetzt durch wäre, ich würde trotzdem wenn es geht nochmal Bienchen setzen... bei mir ist der Eisprung mal so mal so, mal am Tag der tiefsten Tempi, mal am Tag wo die das erste mal steigt... Bei mir ES+9 Tempi wieder leicht gesunken, Spaß macht das nicht und motiviert mich nicht zum testen... habe mal paar Kurven von mir rüber gelegt, diese aus Januar scheint gut zu passen :-p Rosa dieser Monat - grün ein anderer... fast identisch...also erwarte ich auch das gleiche Ergebnis, mal sehen :( Was das Progesteron angeht, bewirkt es bei mir gar nichts... ich nehme ja nur die halbe Dosierung, ich dachte trotzdem, es würde mindestens minimal die Tempi hochdrücken... aber alles bei altem.

7

Guten Morgen.
Noch nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht steigt sie morgen wieder. Daumen sind gedrückt. 🍀

12

Wir sind jetzt im 9ÜZ, langsam gebe ich auf innerlich... Symptome habe ich keine, fühlt sich alles nach ner 0 Runde an... außer dem frühem Abgang im Juni hilft trotz 4 Runden clomifen eben gar nichts... hoffe wirklich, der neue Frauenarzt kann im September irgendwie helfen... heute habe ich furchtbar geschlafen, war zwei mal Nachts wach, deswegen keine Ahnung, wie verlässlich die Tempi heute Morgen sowieso ist.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben

Na dann kann das hibbeln ja los gehen bei dir 😊
Meine tempi ist seid Tagen gleich 😂😂😂

6

Das ist so cool #verliebt Meine Tempi springt hoch-runter wie es ihr gefällt, dazu habe ich heute furchtbar geschlafen. Ich hätte lieber so schöne stabile Werte wie du :(

13

Normalerweise habe ich auch mehr zick zack drin. Weiß auch nicht warum sich diesmal nicht viel tut 😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, bei mir sieht der Anstieg fast exakt so aus wie letzten Zyklus 🤷🏽‍♀️ Auch die Temperatur ist fast gleich.

19

Guten Morgen Mädels,

Ich habe leider heute keine Kurve für euch 😕ich konnte heute nicht messen, der Drache ist da ☹️ Deswegen hatte ich gestern wohl so einen Appetit auf Pizza 😅😓

Mein ES war am 04. oder 05.08. ist die zweite Zyklushälfte dann nicht viel zu kurz ?😕

22

Huhu. Dann währe sie 11 Tage. Ich würde das nächsten Zyklus mal abwarten.

27

Das war der erste Zyklus, der mit PCO behandelt worden ist. Ich nehme Clavella Premium und yams Wurzel…

Meine Zyklen vorher waren relativ lang, aber die 2. Zyklushälfte war eher länger so 14-16 Tage… nun ist verdrehte Welt😅
Zyklus kürzer aber 2. Zyklushälfte auch kurz… und vorher langer Zyklus und lange 2. Zyklushälfte

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Wir sind seid gestern Abend wieder zu Hause hatten ein tolles Wochenende mit viel Sonne und Spaß! Es wurde viel gelacht. Das eine oder andere Glas Sekt getrunken und das hibbeln war fast wie weg… es tat unglaublich gut! Auch wenn es nach dem ES ist tat es gut einfach mal zu leben und auf nichts zu verzichten!

Lullu heute wenn ihr die Möglichkeit habt nochmal nach legen das wird schon! Ich drücke die Daumen!

Wünsche euch einen tollen Tag!

23

Das klingt mal nach ner tollen Zeit, die ihr da hattet! Könnten wir mit meinem Mann auch gebrauchen. Letzte Woche war stressig, zurück aus dem Urlaub, tone Wäsche waschen, Zahnarzt mit allen Kids, Hautarzt mit einem Ohrenarzt mit anderem, alle Schulbücher (für 4 Schulkinder) besorgen, wir waren nur am wirbeln... die Entspannung ist wieder weg, na ja... ich musste ja auch wieder arbeiten, mein Mann hat erst heute den ersten Arbeitstag... muss mal schauen, wie ich die Kinder beschäftige, zum glück arbeite ich von zu Hause...

26

Ja leider verfliegt das Urlaubsgefühl immer so schnell! Wir müssen heute auch mit dem kleinen zum
Zahnarzt und die erste Maschine Wäsche läuft auch schon! Wir haben diese Woche nun noch Urlaub und ab Montag geht der arbeitswahnsinn wieder los! Leider!

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

bei mir beginnt nun auch wieder die Hibbel-Phase.

Bisher bin ich ganz happy :) in den letzten beiden Monaten schien mein ES laut Kurve sehr früh gewesen zu sein (ZT8 und ZT9) und die 2. Hälfte ging eher schleppend los.

Ich hab diesen Monat in der ersten Hälfte Himbeerblättertee getrunken und jetzt Frauenmanteltee. Ein Gläschen Granatapfelsaft gab es auch noch.

Ob die ruhigere Kurve und der spätere ES daran liegen, weiß ich natürlich nicht :D es scheint aber nicht geschadet zu haben 🙃

Habt einen guten Tag!!

28
Thumbnail Zoom

Hey,
ES+5 und ich glaube fast, dass ich trotz Auslösen keinen ES hatte. Der Mittelschmerz ist komplett ausgeblieben.🤷🏼‍♀️
Wenigstens wird die Mens kommen, wenn ich das Progesteron absetze.
LG, Ani

35

Keine Ahnung, ob der Mittelschmerz gerade das ultimative Zeichen für ES JA/NEIn genommen werden sollte. Wenn du Mittelschmerz hast, haben die Folikel normalerweise es schwer zu springen, wegen unreife, wegen zu dicken "Schale" eben aus verschiedenen Gründen...wenn es diesmal nicht so war, kann die Auslösespritze die Reifung eben begünstigt haben und das Folikel ist problemlos (und schmerzfrei) gesprungen. Also Kopf hoch! Die Auslösespritze ist an sich sicherer Garant - 30 Stunden danach springt es...

53

Danke! Mal gucken, ob sich in den nächsten Tagen noch mehr tut.

30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

alles Gute für die zweite Zyklushälfte.

Ich habe heute erst ca. 20 Minuten nach dem Aufstehen bemerkt, dass ich vergessen habe, zum ersten Mal in 12. ÜZ, meine Temperatur zu messen, hab es dann nachgeholt. Nun ist sie vermutlich verfälscht.

Schönen Montag in die Runde.

34

Vielen Dank.

Ja das ging mir auch schon mal so.
Hab es dann aber ausgeklammert.

Denke es wird bei dir auch verfälscht sein.
Drück dir die Daumen. 🍀

36

Ja, in der ersten ZH hätte ich es jetzt auch ausgeklammert, weil es ja dann einen Einfluss auf die Bestimmung des ES hat, jetzt ist es ja relativ egal, entweder es hat geklappt oder nicht, hat ja keinen Einfluss mehr auf den Kurvenverlauf.

Dankeschön. ❤︎