Ich bin wieder bei euch

Ich bin heute bei 6+0 und habe seit gestern Blutungen. Die FA meinte heute es wird ein Abort :(
Was damit dann schon mein 3. Ist :( .. ich hoffe das bald alles vorbei ist, und wieder wieder starten können..

1

Das tut mir sehr leid für dich bzw. euch. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Bei uns ist es genauso. Letzte Woche bei 7+0 wurde nur ein Stand von 6+0 festgestellt. Vorhin haben leichte Blutungen begonnen.

Wartest du auf einen natürlichen Abgang?

3

Ja Wir hoffen sehr das alles natürlich abgeht. Da isch schon eine elss hatte die in einer Not OP geendet hat,habe ich eh scho nur noch einen Eileiter. Meine FA ruft mich morgen an um zu sagen wie der hcg wert ist. Wenn der gestiegen wäre dann ist es gut möglich das es wieder eine elss ist. Wenn der Wert gesunken ist dann kann ich hoffen das alles in einem normalen Abort enden wird.
Wie ist es bei dir?

4

Oh man, da hast du ja schon einiges durchgemacht 😔 Ich drücke dir die Daumen, dass es zumindest keine ELSS ist...

Ich wollte eigentlich erst eine Ausschabung aber da es schon anfängt, versuche ich es wohl so. Habe ein bisschen Schiss vor der Blutung und den Schmerzen bzw. weiß gar nicht so richtig, was mich erwartet.

Momentan ist es noch eine rosa bis hellrote leichte Schmierblutung.

weiteren Kommentar laden