Wie lange überleben die Spermien

Schönen guten abend

Ich habe eine frage, im Internet gibt es soviele verschiedene Meinungen wie lange spermien überleben im körper. Auf einigen Seiten heißt es bis zu 5 Tage und auf anderen bis zu 7 tage wenn es gut läuft.

Wir haben am Sonntag Gv gehabt und ich habe am Freitag darauf einen positiven ovu gehabt. Habe leider nur am Freitag einen gemacht , der schon positiv war. Aber dann habe ich erstmal keine mehr gemacht, . Nun kann der eisprung am Freitag/ Samstag oder Sonntag gewesen sein.?
So lange überleben Spermien nicht ?

2

Also ich kann dir sagen dass wir an einem Sonntag GV hatten und ich hatte 5 Tage später einen positiven Ovu gehabt.
Wir hatten in dem Monat nur einmal. Nun bin ich in der 20. ssw 🙈🙊

1

Hey ich weis im Internet steht viel …. Also ich glaube 3-5 Tage auf jedenfall und 7 Tage mit viel Glück !
also wir haben 2 Jahre so verhütet in dem wir 4-5 Tage vor ES aufgepasst haben ! Und bin jetzt nach 2 Jahren erst schwanger geworden ( nicht geplant aber nicht ungewollt , und war ja klar das es immer passieren kann 😀) also denke 5 Tage im Schnitt … aber denke genau kann es dir keiner sagen