Fertile F

Thumbnail

Jemand positive oder negative Erfahrungen mit?

1

Hi, habe diesen Monat damit angefangen 20 Tage habe ich schon hinter mir habe nur gutes gehört , benutzen die fertile f und m
Bis jetzt kann ich noch nix sagen aber so wie es aussieht werde ich denn Drachen bekommen da heftiges Brust ziehen , nichts desto trotz werde ich die weitere 2 Monate einnehmen , wünsche dir viel
Glück berichte mal :)
Wie weit bist du ?

2

Vielen Dank für deine Antwort ☺️ ich bin heute Zyklustag 5 und Übungszyklus 4 🙈
Hab auch schon vieles probiert aber leider hat nichts geklappt 🙈
Ich drücke dir auch fest die Daumen und du kannst mich ja auch Mal auf dem laufenden halten.
LG 🍀

3

Hey das tue ich doch gerne :-) halte du mich auch auf dem laufenden bitte :-) Daumen sind gedrückt :-)
Noch ist alles drin bei dir :)

Lg pass auf dich auf