Wann starten mit Ovulationstest

Hallo ich bin aktuell Zyklustag 5 und benutze den ersten Monat Ovulationstest und wollte mal fragen wann am besten damit anfängt und wie lange?
Ich hab leider keine Ahnung 🙈
Vielen Dank schon mal ☺️

1

Hallo. Wie lange gehen deine zyklen denn im Durchschnitt? Wenn du einen zb 28 Tage Zyklus hast würde ich so an zt10/11 anfangen 🤗

7

Danke für die Antworten ☺️ hab immer zwischen 26-28 Tage Zyklus.
Um wieviel Uhr testet ihr den alle?
Und wenn er morgens positive ist reicht dann abends zu herzeln?

8

Also meine Tests waren nicht für morgens bestimmt sondern dann ab 11 Uhr testen, dann 15/16 Uhr und dann nochmal gegen 20 Uhr so habe ich es gemacht :) und wenn er um 11 Uhr positiv ist dürfte abends Herzen nicht zu spät sein, aber vorher ist natürlich auch immer gut 🤗

weitere Kommentare laden
2

Ich habe einen Zyklus von 28-32 Tagen, Ovulation ZT13-ZT17 in der Regel, schwankt also. Ich fange ab ZT10 die Tests zu machen, da erst 1 am Tag, ab ZT13 mache ich dann 2-3x am TAg, um es nicht zu verpassen..bei mir ist die Ovu direkt am TAg, wo der Ovu positiv wird, also nicht viel Zeit dazwischen...

4

Also dein ES ist direkt am Tag des Fetten LH-tests???

5

Wenn der Test gegen 10 Uhr positiv ist vormittags, dann ja. Wenn um 22 Uhr - dann am nächsten Tag. Aber innerhalb 24 Stunden immer. Gehe zu Ultraschall..

weiteren Kommentar laden
3

Mein Zyklus schwankt zwischen 24-28 Tagen. Mein frühester ES war an ZT 10. Seitdem teste ich ab ZT 8 oder 9.