☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗🌺😘

Meine Kurve gefällt mir bis auf HT und BT. Die steigen einfach nicht so richtig wie gewünscht, dafür ist die RP so hoch wie in keinen Zyklus davor. Es bleibt spannend 🙈😊
Bin heute ES+6

Der Urlaub war eine gute Ablenkung in der Hibbelzeit. Hoffe ich werde jetzt nicht noch zum Ende hin hibbelig.

Heute geht's wieder heim 😊 eigenes Bett 🥳😋
Mein Kind liebt Ubahn fahren. Hätten wir gestern nur das stundenlang gemacht wäre er auch glücklich gewesen 🤪😂

Wie sehen eure Kurven aus. Gibt's noch mehr Glückskurven? 😍🍀🌺
Was gibt es neues bei den wichtigen Terminen?

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Hallo mighes,

Vielleicht ist der hohe RP ja ein gutes Zeichen 🍀😊😊 U-Bahn fahren ist ja auch der Knaller, könnte meine Kleine auch den ganzen Tag machen. 😄

Meine Kurve steigt… bin gespannt, wie es weiter geht. Heute ES+8.

Und obwohl ich mir geschworen habe, nicht vor ES+11 zu testen, habe ich es heute morgen gemacht. Natürlich negativ 🙄

Schönen Mittwoch euch allen 🍀🍀

5

Ich hoffe es so sehr 🙈

Ja das stimmt. Und meiner liebt ja Züge 😂
Wären die Hunde nicht dabei wäre ich auf dem Heimweg nochmal Ubahn fahren gefahren 😋

Ja deine Kurve sieht sehr gut aus. Daumen sind gedrückt ✊🍀😘

Das mit dem testen kenne ich. Kann es auch oft nicht lassen, da manche mit den aktuellen Tests schon so früh etwas erkennen 🙈
Aber halte durch sind nur noch ein paar Tage 😊🍀😘🌺

2

Mighes, wie sieht Trackle denn aus? Magst mal zeigen?

3
Thumbnail Zoom

Hier noch Trackle. Bin echt gespannt auf morgen. Obwohl ich dann Angst hab dass die HT BT hoch geht und der Rest absackt 🙈🤪

6

BT ist über Coverline - sieht für mich super aus 💕

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ja ich bin wieder da... Eigentlich wollte ich noch paar Tage abwarten bis ich mehr weiss aber möchte euch Situation kurz erklären falls ihr auch mal so was erlebt ...
Kurve sieht immer noch ganz gut aus...meine sst zu Hause sind nicht dunkelrot aber jeden Tag minim besser sichtbar...hatte gestern wenig helle Blutung und Frauenarzt wollte das ich vorbei komme.urintest beim Arzt negativ!! Ultraschall nichts sichtbar. Blutwerte sollte ich Morgen erhalten wegen Verdacht auf Elss...

Kann an nichts anderes denken da auch heute sst bei mir anzeigt.

Mighes ich puste bei dir damit die Temperatur bald steigt.

7

Ohje liebe nic. Erstmal ganz ruhig bleiben.
Magst du uns den SST zeigen?

Beim FA ist der Urintest meist ein 50er. Im Ultraschall kann man nur eine hoch aufgebaute GMS sehen.

Viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft oder um den die Mens rum eine Kurze Blutung.
Ich hatte von der 6-12 Woche Blutung.
Hatte aber auch Eisprung bis weiß ich leider nicht mehr Progesteron genommen.

Ich denke der BT ist morgen sicher positiv. Du bist glaube ich noch vor NMT.

Hat dir der Arzt Progesteron aufgeschrieben?

Vertrau deinen Krümel und morgen weißt du mehr.

Ich würde wahrscheinlich auch Testen um zu sehen ob es stärker wird. 🙈

Drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀😘🌺

13
Thumbnail Zoom

Danke für deine Worte...langsam glaube ich,dass ich heute evt erst es+12 bin.
Hier noch meine Tests...ja es sind einige...mit dem Foto nicht nicht so gut erkennbar wie live.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels❤️
Schade so ein Urlaub geht einfach zu schnell vorbei,ich wünsche Dir eine entspannte Heimfahrt.Nun ja meine Kurve zeigt es denke ich schon ganz gut🤣Dabei hab ich eigentlich noch bis Samstag 🤣Naja…was soll’s!😅Gestern war das Gespräch bzgl.der IUI☺️Es hat sich alles sehr gut angehört,und muss einfach nochmal wieder betonen,wie happy ich bin solch eine tolle Klinik und Arzt zu haben.🙏🏼😍Wie viel Mut und Hoffnung einem Jemand geben kann,und am besten der Satz „ich bekomme Sie auf jeden Fall schwanger - Sie werden ihr Wunder bekommen“😅War ein ordentlicher Motivationsschub🙏🏼Muss am ZT10 dann zum Ultraschall und dann gehts auch schon schnell los😍
Habt einen schönen Tag Mädels ❤️

11

Aber ist ok. Freue mich auf Zuhause und auf noch ein paar freie Tage 😊

Das Gespräch hört sich echt toll an. 😍

Aber ich bin trotzdem noch voller Hoffnung dass du den Termin nicht mehr brauchst 🤗🍀😘

Wie weit bist du heute?

12

Hoffnung hab ich zwar nicht mehr groß aber ich bin auch nicht enttäuscht und darauf vorbereitet,aber wie das Motto dieser Gruppe lautet solange der Drache nicht da ist,ist alles möglich!😊
Ich bin heute ES+12 werde aber am Freitag sollte die Mens nicht vorzeitig kommen,testen da wir zu einer Hochzeit Richtung Freiburg fahren,und da bestimmt das ein oder andere Gläschen Wein trinken 😅
Wie läufts bei dir mit dem Metformin?😊🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Echt spannend Mighes🙈.

So sieht meine heute aus:).

10
Thumbnail Zoom

,hrv

18

Bald kommt der ES 🙃 ich hoffe du machst fleißig ovus und setzt b🐝🐝😁

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster AVA Zyklus und es fällt mir etwas schwer, die Kurve zu deuten. Meine BT Kurve sieht derzeit sehr ruhig aus, steigt aber gut.

Ich habe heute Nacht recht unruhig geschlafen, ansonsten war alles normal.

Sehen die Kurven so i.O. aus? Habe das Gefühl dass außer der HT nichts richtig steigen will oder sinkt (RP).

Liebe Grüße

20
Thumbnail Zoom

Hier noch meine BT Kurve

49

Hallo finde die Kurve sieht gut aus HT steigt sehr gut und der Rest bleibt oben. HRV könnte wegen den unruhigen Schlaf so hoch sein.

Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Deine HT Kurve ist ja echt zum verrückt werden. Das bin ich von dir gar nicht so gewohnt. Aber die letzten Zyklen waren immer mit Medis, oder?

Ich drücke die Daumen, dass du ab heute Abend nicht doppelt hibbelst. Schön, dass du noch ein paar Tage frei hast. Und heute gibts wieder das eigene Bett. ☺️

Bei mir sinkt immer noch alles. Bin gespannt, ob der RP bald anfängt zu steigen.

Schönen Tag für euch alle!

29

Ne nicht jeden Monat. Den Monat hat nur das Metformin begonnen aber das dürfte keinen Einfluss machen. Das einzige wenn ich nachts im Urlaub wach wurde bin ich auf den Balkon und ein Glas Wasser trinken und frische Luft schnappen dass ich die anderen nicht aufwecken. Kann mir aber jetzt nicht vorstellen dass die 5-10minuten frische Luft meinen Körper so abkühlt und das als niedrigsten wert nimmt 🙈🤪

Aber morgen bin ich schlauer 😋

Bei dir geht es ja Bald los 😊🍀😘🌺

30

Dann erinnere ich mich an den Auslösezyklus, wo alles so traumhaft aussah.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass die kurze Zeit die HT so beeinflusst. Aber vielleicht brauchst du wirklich dein Bett und morgen schießt es in die Höhe. 😉

27
Thumbnail Zoom

Guten morgen an alle,

Ich komme gerade von der Blutentnahme. Ich bin gespannt, wie es aussieht!

Ansonsten ist die Mens weit heute vorbei und ich merke auch schon, wie der entsprechende Eierstock arbeitet;) mal sehen wann der RP steigt. Ab da beginne ich Ovus zu machen.

Sonst noch alles unspektakulär. Die Nacht war bescheiden. Der "große" hatte Bauchschmerzen und kam unter meine Decke gekrochen und die kleine dachte, sie hätte mehr platz zum rumturnen im schlaf, als dann noch da war. Die hab ich dann immer vom Nachttisch weggefischt;)
Ich glaube, so langsam komme ich an den Punkt, wo Familienbett nur noch so semi cool ist. Der große schläft ja schon länger in seinem Zimmer, aber wenn er außer der Reihe noch dazukommt, macht das echt keinen Spaß mehr...

Ansonsten habt einen schönen Mittwoch, bei uns ist es total grau und trist:(

LG Soma

50

Ohje ja das mit dem Familienbett kenne ich 🤪 deswegen wird jetzt ein tolles Zimmer gebaut. Und ich hoffe er will dort dann Schlafen 🙈

35
Thumbnail Zoom

Mensch HT und AF bummeln aber rum 🙈 ich puste nochmal kräftig 💨💨
Aber ich meine bei meiner kurve haben die beiden auch gebummelt und dann wars meine Glückskurve.. 💕
Daumen sind gedrückt.


Ich war heute an 6+6 zum US und man hat das Herz ❤ tatsächlich kräftig schlagen sehen.. 😍 das hämatom ist leider auch gewachsen, aber ich solle dem keine Beachtung schenken, denn es sieht alles gut aus.

Jetzt gibt's leider gerade streit mit dem Arbeitgeber 😑😪 die wollen allenernstes das ich noch eine nacht mache, weil es sonst keineb gibt. Und dann wäre es ja auch kein Problem das ich alleine im röntgen weiter arbeite, kommt dann schon jemand mal zum umlagern. Und nadeln legen wäre auch kein thema. Hat bis jetzt angeblich jede Schwangere bei denen gemacht.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt tun soll 😪😪

36

Oh herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne kugelzeit! 😍😍🎊🎉

Ich hab nächste Woche bei 5+4 meinen ersten US und bin auch schon ganz aufgeregt 🙈

Ich würde da persönlich kein Risiko eingehen. Zur Not würde ich mich krank schreiben lassen! Finde es unverschämt…

41

Vielen dank 🥰
Halte uns doch bitte auch auf dem laufenden wie dein termin war 😍💕

Ja, werde mir wohl morgen eine krankschreibung holen

weitere Kommentare laden