Hat jemand Erfahrung mit dem CB ultrafrühtest?

Also der Test, den man 6 Tage vor Periodenbeginn nehmen kann 🤔
Wäre morgen bei ES+10

Jaja. Noch warten. Schon klar 😂

1

Digital oder nicht digital ?

5

Nicht digital (:

6

Der hat bei mir an ES+12 relativ schwach angezeigt, war aber sehr zuverlässig :)

2

Meiner war schon ab es+9 leicht positiv.. das Ergebnis schläft gerade friedlich auf meiner Brust und ist 3 Monate alt ❤️😘

3

Ich hatte dazu diese Woche in dem SST Forum geschrieben. An ES+10 war es ein reines Ratespiel, an ES+12 (heute) war er leicht positiv. Der 25er vom clearblue Monitor war heute viel eindeutiger positiv (also natürlich zeigt der Monitor es auch digital an, aber es gab einen gut sichtbaren 2. Strich).
Mein Fazit wäre also nicht vor ES+12 testen und dann ggf direkt mit einem 25er...
Mein Freund war entsetzt, was das für ein Ratespiel war die letzten Tage :D

4

Also den mit den Strichen kann man in die Tonne werfen, der digitale ist super. Habe Montag bei Es+9 mit dem sowie dem Cb mich Wochenbestimmung positiv getestet 🥰🍀

7

Fand den immer sehr zuverlässig. Blieb er weiss, war ich nicht schwanger... An es+9 hat er zum ersten Mal zart etwas angezeigt.
Nur nicht auseinander bauen, dann is man immer schwanger!

Alles Gute für dich 🍀

8
Thumbnail

Die Digitalen sind super 👍🏼
Aber von den nicht Digitalen kann ich jeden nur davon abraten! Da entstehen so oft und schnell VL.
Ich musste leider selber die Erfahrung machen.. (füge ein Bild mit rein)
Ich war überglücklich und am nächsten Tag die bittere Enttäuschung.. ein anderer Test zeigt negativ und am Nachmittag hatte ich dann auch meine Periode bekommen..

Ich kann dir die günstigen von Femometer empfehlen 👍🏼

9
Thumbnail

Das kann ich auch so bestätigen. Ich habe leider auch negative Erfahrungen mit dem Clearblue gemacht.