🐝🌸🍀📈 Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈🍀🌸🐝

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich eröffne mal die heutige Runde, nehmt euch gerne Kaffee ☕️

Meine Tempi ist heute an ES+13 noch mal hoch gegangen nach dem Absacker gestern, aber habe trotzdem das Gefühl, dass der Drache bald kommt.. hab mich noch nicht getraut zu testen 😅
Nehme aber auch Progesteron, deswegen keine Ahnung ob das alles so richtig ist..

Wie sieht’s bei euch aus? Durfte schon wer positiv testen? Zeigt her eure Kurven 🍀

1
Thumbnail

Meine Kurve vergessen 🙈

2
Thumbnail

An ZT 16 war der ES nachmittags schon vorbei, FÄ sah auf Ultraschall dass auf beiden Seiten ein Ei gesprungen ist.
Morgen sollte die App dann auswerten. Bin gespannt

3

Ich drücke dir die Daumen 🙏🏼
Mein Test heute morgen war leider blütenweiß 😔

4
Thumbnail

Huhu ihr Lieben 🙋‍♀️

Ich bin irritiert weil meine Temperatur so niedrig ist. Ich messe oral, ist ja meist niedriger aber so doll? 😮

Na mal abwarten 🙈

6

Wieso misst du nicht vaginal? Oral ist wohl gar nicht verwertbar.. 😅

7

Ist mir angenehmer 😄 und letztes Jahr zur ersten Schwangerschaft sah meine Kurve perfekt aus. Nur allgemein waren die Werte nicht so niedrig 🤔

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Bin verwirrt ob das normal so ist 🤔