🐝🌸🍀📈 Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈🍀🌸🐝

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich eröffne mal die heutige Runde, nehmt euch gerne Kaffee ☕️

Meine Tempi ist heute an ES+13 noch mal hoch gegangen nach dem Absacker gestern, aber habe trotzdem das Gefühl, dass der Drache bald kommt.. hab mich noch nicht getraut zu testen 😅
Nehme aber auch Progesteron, deswegen keine Ahnung ob das alles so richtig ist..

Wie sieht’s bei euch aus? Durfte schon wer positiv testen? Zeigt her eure Kurven 🍀

1
Thumbnail Zoom

Meine Kurve vergessen 🙈

2
Thumbnail Zoom

An ZT 16 war der ES nachmittags schon vorbei, FÄ sah auf Ultraschall dass auf beiden Seiten ein Ei gesprungen ist.
Morgen sollte die App dann auswerten. Bin gespannt

3

Ich drücke dir die Daumen 🙏🏼
Mein Test heute morgen war leider blütenweiß 😔

4
Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben 🙋‍♀️

Ich bin irritiert weil meine Temperatur so niedrig ist. Ich messe oral, ist ja meist niedriger aber so doll? 😮

Na mal abwarten 🙈

6

Wieso misst du nicht vaginal? Oral ist wohl gar nicht verwertbar.. 😅

7

Ist mir angenehmer 😄 und letztes Jahr zur ersten Schwangerschaft sah meine Kurve perfekt aus. Nur allgemein waren die Werte nicht so niedrig 🤔

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Bin verwirrt ob das normal so ist 🤔