Neuer Zyklus, Neues Glück🍀

Neuer Zyklus, neues Glück🍀

Hallo erstmal ☺️ Ist noch jemand da, bei dem ein neuer Zyklus heute begonnen hat?! Bin sehr traurig, daß wieder ein neuer Zyklus angebrochen ist, villeicht geht es ja einer oder mehreren genauso...

1

Ja hier ich… der Drache kam mit ordentlich Karacho. Bin heute schon ZT4 und hoffe wir haben dieses Mal Glück 🍀

2

Ich drücke dir die Daumen 🍀👍

3

Huhu, ich bin auch heute in den nächsten Zyklus gerutscht 😒 hatte aber damit gerecht, weil ich seit ein paar Tagen SB habe. Daher war die Trauer/Wut/Frustration heute nicht so schlimm, die Tränchen habe ich schon vor ein paar Tagen verdrückt. Heute überwiegt die Freude, dass ich morgen auf einer Feier was trinken kann und nächstes Wochenende noch eine Party ansteht 🎉 ich weiß nicht, ob wir den neuen Zyklus überhaupt nutzen oder es noch mal richtig krachen lassen, um danach dann mit kompletter Abstinenz, Zuckerverzicht und was man noch so alles machen kann, alles auf den darauffolgenden Zyklus zu setzen.

4

Dann feier schön 😊Wünsche dir für den neuen Zyklus viel Glück 🍀

8

Danke 😊 dir auch viel Glück 🍀

5

Ich bin auch dabei 🤷🏼‍♀️ Heute ZT 3 😣 So langsam macht es mich wahnsinnig.. jeden Monat aufs neue diese Enttäuschung 😕
Aber viel Spaß beim Feiern 🎉🎉🎉 lasst es krachen 😉

6

Für deinen neuen Zyklus auch alles Glück was es gibt 🍀 villeicht hören wir uns ja mal alle zwischendurch, oder wenn es wieder hibbelig wird ☺️

7

Das wünsche ich dir.. und allen anderen...natürlich auch 🍀🤗 Manche Wunder brauchen einfach etwas länger😉