Einistungs schmerzen 😱

Hat das jemand schon mal einistungs schmerzen wie beim Eisprung, habe das total heftig und sonst nie sowas ,ich hoffe es ist ein gutes Zeichen

1

Ja ich hatte das damals. So stark dass ich mich ein paar Minuten gar nimmer bewegen konnte weil es so stark gezogen hat. Ergebnis kennst du ja 🤣

2

Jaaa 🤗🤗dann bin ich gespannt

3

Hi, ich hatte diesen Monat an ES +4/5 auch so ähnliche Schmerzen wie beim ES.
Aber ob das jetzt mglw. eine Einnistung war, bleibt abzuwarten.

VG Katty

4

Hey du
Also bei mir war es letzten Monat ganz komisch dazu erz. Ich mal eben was ..

Mein Partner und ich haben nach 9 ÜZ den kinderwunsch pausiert ..heisst ovu s in den Müll,alle apps runter und keine Tempi gemessen ..Letzte periode 28.06 ..nach lust und Laune geherzelt am ca 17.07 hatte ich beim gv nachts so starke Schmerzen dass ich abbrechen musste ..12 Tage später überfällig..konnte es nicht glauben ..mein Es vermute ich so um den 12.7 herum aber kann es nicht genau sagen da ich wie gesagt alles aufs Eis gelegt habe..aber jetzt liegt es mir nahe dass diese starken schmerzen beim Akt vllt durch die einnistung zustande kamen..

Drücke die Daumen
Jessyy mit Krümel (7+2) im Bauch 🥰

6

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch ❤❤

5

Hi!
Ich habe es auch gespürt, dachte aber eher an die mens, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Hab es auch völlig ignoriert, aber das ist jetzt bei 37+2 nicht mehr möglich 😉
Viel Glück und toi toi toi 🍀

7

Dankeschön oh dann eine schöne restliche Schwangerschaft noch 🤗🤗

8

Vielen Dank 🤗 für dich eine hoffentlich wundervolle Kugelzeit 🤗

weiteren Kommentar laden
10

Hallo😊

Ich hatte es+6 nachts ziemliche unterleibsschmerzen auf der linken Seite und bin davon wach geworden, weil es so weh tat.

Ob es die einnistung war, kann ich noch nicht sagen, bin jetzt es+8😅

12

Oh ok ja bei mir ist es jetzt auch vorbei
Viel glück ❤❤🍀🍀🍀

11

Hatte ich tatsächlich bei meiner ersten Schwangerschaft vor 9 Jahren und auch bei der aktuellen. Mich hob es frühs ausn Bett. Wie tausend Nadelstiche auf der ES Seite. Immer wieder über den Tag verteilt aber wirklich immer nur kurz. Nach 2-3 Tage war alles wieder weg, Tempi sackte etwas ab und Test wurden positiv. Somit definitiv Einnistung

13
Thumbnail Zoom

Meike tempi war gestern auf 37 ,15 und heute auf 37.45 🤗so schaut die aus aber si sieht sie leider immer aus
Im Mai wollte es nicht halten, uns habe Angst das es wieder nicht hält 😔😔

14

Sieht doch gut aus. 👍 Deine Coverlinie liegt ja auch kurz vor 37 daher würde ich sagen passt das schon wenn sie weiter höher geht.
Drück die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden