NMt und spinnbarer zervix 🤨🙄

.. hallo zusammen , ich bin heute laut App und Ovus NMt+1 und laut eigener Rechnung NMt-2/3

Hatte da schon mal jemand spinnbaren zervix 😯 der ist traumhaft ich kann Daumen und Zeigefinger komplett auseinander ziehen 😯 ich glaub ich hab Socken zervix nicht mal zum ES ich zittere immer weil zervix mit Ovus nicht zsm passen wollen 😔

1

Ich hatte das letzten Monat auch 2 Tage bevor die Mens kam. Hatte erst Hoffnung, weil ich auch überfällig war. Aber war leider dann nichts.

Aber ich glaube das ist so unterschiedlich, da darf man noch hoffen. Hast du denn schon getestet?

2

Ist leider kein eindeutiges positives Zeichen. Das war schon öfter und trotzdem kam die mens. Zervix ist leider so variabel dass das kein zu wertender Punkt ist. Tut mir leid. Was positives hättest du Woche lieber gehört.

3

Der Muttermund öffnet sich vor der Mens ja, damit das Blut dann austreten kann. Dabei tritt dann oft noch spinnbarer Zervixschleim aus, der sozusagen in der Zervix (die Zervix ist der Gebärmutterhals, der Schleim heißt eigentlich Zervixschleim, nicht nur Zervix 😊) festsaß und nicht raus kam, weil der Muttermund zu war.

4

Hallo 🙋‍♀️ also ich war schon 2 mal schwanger und ich habe immer seltsamerweise spinnbaren zerwix gehabt, ob schwanger oder nicht. Also bei mir hatte das nichts zu Heißen.