Temperatursturz nach weniger schlaf

Thumbnail Zoom

Hallihallo mein Name ist Nathalie :)
Nach meiner Fehlgeburt im Juni probieren mein Mann und ich wieder, ein kleines Wunder zu bekommen. In diesem Zyklus haben wir sehr oft geherzt um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass es klappt.
In den letzten Tagen hat mir meine App dann auch angezeigt, wann ungefähr mein Eisprung war und alles hat gepasst. Meine Temperatur ist dann auch gestiegen und wir haben uns total gefreut.
Gestern Abend waren wir dann auf einer Feier und ich konnte danach schlecht wieder einschlafen und bin auch einmal zwischendurch wieder wach geworden. Heute Morgen war meine Temperatur dann plötzlich wieder unter der Coverline..
Kann ich mir trotzdem Hoffnung machen und muss weiter messen oder meint ihr, es hat wieder nicht geklappt..?
Liebe Grüße
Nathalie

1

Um ehrlich zu sein sieht deine Kurve nicht nach ES aus. Vielleicht kommt der noch oder vielleicht hast du diesen Monat kein ES auch das kann mal vorkommen. Empfehle dir auch parallel zur Tempi Messung Ovus zu verwenden.