Nach Kupfer-Spirale ziehen- wie lange hat es gedauert?

Hallo ihr Lieben,

Morgen kommt nach einem Jahr meine Spirale raus. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wart?
Mein ES müsste in den nächsten 2 Tagen etwa sein.

Ich freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße

1

Ich hatte meine bi Smart drin und kämpfe immer noch mit den Folgen. Sie lag 2x 5 Jahre. Das Schwermetall zerstört den Aufbau der Gebärmutter Schleimhaut die Existenziell für die Einnistung ist. Meine ist noch immer nicht wieder gut. Nie wieder Schwermetalle als Verhütung. Mein neuer Fa war sauer das die überhaupt noch gelegt werden heutzutage. Weil sie soviel kaputt machen. Mit Hormonen hast du jeden Monat eine schön aufgebaute Schleimhaut und der Körper weiß was er machen muss. Hat nur etwas Umstellung.

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, für mich war es auch definitiv das letzte mal mit der Spirale.
Ich hoffe dennoch, dass die Schleimhaut nicht allzu sehr beschädigt ist und es mit einer Schwangerschaft klappt

3

Das hoffe ich auch. Vielleicht war ein Jahr nicht so schädlich. Ich hatte zumindest letzen Monat noch eine dünne Schleimhaut. Diesen Monat weis ich nich. Mein FA ist noch bis Ende August im Urlaub. Er meinte nach dem Urlaub bin ich dann schwanger. Wenn er doch bloß recht hätte. 😅

4

Hallo,

Ich habe meine während meiner Periode ziehen lassen und bin dann noch in dem Zyklus schwanger geworden. Also an zt 5 Spirale gezogen, an zt 14 meinen es gehabt und es+12 positiv getestet 😊.
Viel Erfolg dir

7

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀

5

Als ich sie ziehen lassen habe, sollten wir eigentlich einen Zyklus warten. Haben aber nicht gewartet, uns siehe da, ich bin direkt schwanger geworden.

8

Das klingt großartig, alles Gute 🍀 danke, für deine Antwort

6

Hallo ich hatte auch 4 Jahre die Kufperspirale, habe sie mit im Februar ziehen lassen & durfte heute vor einer Woche positiv testen. Haben also 6 Zyklen gebraucht.

9

Ohhhh herzlichen Glückwunsch 🍀 ich wünsche dir alles Gute.

Ich bin gespannt, die Spirale ist jetzt raus. Ich lass mich überraschen