Heute ist kein guter Tag :(

Seit meiner FG im Dezember/Januar will es einfach nicht mehr klappen und heute haben an es+12 wieder SB eingesetzt ind der sst bleibt blütenweiß obwohl wir quasi alle Tage genutzt haben… ich bin sooo traurig 😭 erschwerend kommt hinzu dass unser Sternchen mich diesen Monat zur Mama gemacht hätte 😢😢

Wie baut ihr euch auf? Wie kommt ihr mit den Zweifeln zurecht dass es vielleicht nie klappt?

1

Hey meine liebe, fühl dich gedrückt denn ich fühle dich so sehr😢
Ich hatte meine FG vor einem Jahr und seitdem will es nicht klappen:( Alle die mit mir schwanger wurden oder danach haben schon entbunden 😔 Wir haben viele Hausmittelchen ausprobiert gemacht und getan aber nichts hat geholfen… Jetzt werde ich im nächsten Zyklus zum FA gehen und Clomifen schreiben lassen und mein Mann wird sich auch untersuchen lassen…
Bei der ersten Ss hat es direkt im ersten ÜZ geklappt aber jetzt lässt es auf sich warten :/

4

Vielen Dank für deine Nachricht. Tut mir ebenfalls sehr leid für dich 💔 Macht deine FA das so einfach? Ich bin mit meiner super zufrieden sie ist super lieb und einfühlsam aber obwohl meine SB seit der FG immer schon an es+11/12 starten will sie deshalb nichts untersuchen… habe nett für zwei Monate Progesteron bekommen was nur einen Monat davon geholfen hat die SB zu unterdrücken diesen Monat nicht mehr…

2

Guten Morgen, ich weiß wie du dich fühlst den ich hatte im Dezember auch einen frühen Abgang. Meine Arbeitskollegin war zur gleichen Zeit schwanger und hat vor ein paar Tagen entbunden. Mein bester Kumpel ist auch vor ein paar Tagen Vater geworden. Seitdem bin ich auch etwas depri. 😢 Wir probieren es schon seit 3 1/2 Jahren. 🍀 Aber irgendwann wird es klappen. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

5

Oh ja das kenne ich zu gut die 23 jährige Cousine meines Freundes war ebenfalls kurz vorher schwanger und hat letzten Monat entbunden… das trifft einen hart… vor allem die Kommentare wie „eigentlich hätten wir das erst vin euch erwartet“ oder „und wann ist es denn bei euch soweit?“

3

Hey,
ich kann dich voll verstehen. Unser Sternchen hätte mich auch diesen Monat zur mama gemacht, meine FG war Ende Januar.
Tja wie baut man sich auf.. zum einen versuche ich nicht zu denken, dass es nie klappt. Ich sag mir einfach jeden Monat aufs neue: Hey, wir genießen solange unsere Zweisamkeit BIS ES KLAPPT ;)
Und so läuft das erstmal.. also das Positive sehen und nicht das Negative!
Außerdem bleiben wir bei Sex for fun, zwar regelmäßig aber nur, wenn wir auch Lust drauf haben. So hat es letztes mal auch geklappt.. Außerdem habe ich mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie meinte auch, wenn es bis Dezember nicht wieder geklappt hat, gucken wir mal weiter bzgl Hormonstatus usw.. und bis dahin, Spaß haben und das Leben genießen.

6

So mache ich das auch, lenke mich wahnsinnig viel mit Sport und Unternehmungen ab nur wenn’s ans Testen geht bekomm ich schon fast Panik und falle dann in ein ziemlich tiefes Loch - jedes Mal -obwohl ich mich damit selber nerve und das auch nicht will, trotzdem kann ich es einfach nicht ändern…