Wieder nicht geklappt mens ist da

So jetzt hatten wir Urlaub und ich dachte vielleicht ist jetzt der Kopf ausgeschalten.
Diesen Monat kein Eisprung gespürt, kein zwicken ,keine pms, nichts. Gerade auf Toilette gewesen und die mens ist in einem Schwall da.
Wir probieren nun auch 10monaten. Meinem Partner sein spermiogramm ist gut. An ihm liegt’s nicht. Meine Schilddrüsen Werte waren bei 4,83 nehme nun die 50iger l- thyroxin Tabletten seit 4wochen. Langsam werde ich halt auch immer frustrierter. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt, er sagt halt ein Jahr ist normal. Die machen ja nicht wirklich was.
Gut ich sagte nun, es klappt ja eh nicht, dann lassen wir uns jetzt impfen. Dann haben wir das mal hinter uns. Ich war strikt dagegen während dem Kinderwunsch impfen zu lassen. Aber mittlerweile bin ich so geknickt.

1

Ich würde die Impfung auch ruhig machen, habe ich auch... besser als corona mit großem Babybauch später, bekommt man ja ganz schwer Luft... wir haben in ÜZ10 am Freitag gestartet, toll ist anders :( Resignation kommt so langsam, es macht kein Spaß mehr, schon lange nicht.

2

Ich habe mich auch irgendwann einfach impfen lassen und siehe da, 2. Impfung 2 Tage vor ES und in dem Zyklus schwanger geworden...
Bzgl. deiner Schilddrüse könntest du auch noch Selen nehmen und falls kein Hashimoto vorliegt auch Jod.
Ansonsten kann ich das Buch "schwanger werden" von Kareen Dannhauer empfehlen.

3

So ging es mir gestern.. nach 16. Zyklen hatte ich endlich mal ein gutes Gefühl und Zack mens da.. ich habe einfach kein Bock mehr und es verletzt einen noch mehr wenn alle um einen innerhalb von 3 Monaten schwanger werden.. es ist so gemein 😔

4

Ohja die ganze Baby und clearblue Test Werbung. Und alle werden einfach schwanger. Wollen dann nicht mal ein Baby. Und überhaupt. Ich bin auf jede Schwangere die ich sehe eifersüchtig. Schon krass. Und unfair.

5

Ja das stimmt. Weis halt nicht woran es liegen könnte. Bin vor 6 Jahren schon zweimal schwanger gewesen , gleich bei den ersten Versuchen. Aber endete in fg. War auch mit einem anderen Partner. Und jetzt will es einfach nicht mehr klappen.
Und dann siehst die anderen Schwangeren, die jammern wie schwer sie es haben….

weitere Kommentare laden