đŸ„¶ an die positiv MĂ€dels

Mir ist seit ein paar Tagen so kalt. Obwohl draußen eigentlich warm ist.

Hab gelesen das es ein seltenes, aber durch aus mögliches Schwangerschafts Anzeichen sein kann. Hatte das jemand und war dann schwanger? „ Obwohl Frieren in der Schwangerschaft im Vergleich zu Hitzewallungen oder anderen Schwangerschaftsanzeichen, wie Übelkeit oder MĂŒdigkeit, deutlich weniger verbreitet ist, können Schwangere vor allem in der FrĂŒhschwangerschaft davon betroffen sein. Somit stellt Frieren zwar ein seltenes, aber tatsĂ€chlich mögliches Schwangerschaftsanzeichen dar.“

Bin gut angezogen und sitze mit GĂ€nsehaut auf Arbeit đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

1

Huhu

Ich bin jetzt mitte 8ssw und seit der 5.glaub ich hab ich immer wieder phasen in denen mir schrecklich kalt ist. Ziehe viel eher ne lange hose und ne strickjacke drĂŒber obwohl alle andern noch in kurzen sachen unterwegs sind..hatte das in der ersten Schwangerschaft auch schon.

Viel GlĂŒck wĂŒnsch ich dir 🍀

2

Ui đŸ˜Č wie weit bist du jetzt?

3

Hey , ich hatte das auch die letzten Tage immer mal extrem đŸ„¶đŸ„¶ bin gerade 5+0. also ist das wirklich ein sehr frĂŒhes Zeichen.
Genau wie du habe ich es auch gegooglt 😃
Alles gute 🍀

4

In meiner 1. Schwangerschaft habe ich tatsĂ€chlich extrem gefroren. Ich saß Ende August mit einer WĂ€rmflasche da😁

5

Ich hatte das auch in der Schwangerschaft mit meiner Großen. Und immer super kalte FĂŒĂŸe 😄

7

Hier das selbe, ich habe heute nacht sogar Wolldecke angezogen 🙊

6

Ich hatte zwar eher die Hitze aber
.
Mein Vater hat mir damals erklĂ€rt das der Körper die WĂ€rme auf das Kind zieht also Richtung unterleib darum frieren Frauen auch so schnell und haben oft kalte FĂŒĂŸe und HĂ€nde. Was ja irgendwo logisch ist weil der „Nachwuchs“ warm bleiben muss damit er gesund bleibt. Liegt wohl an der Natur.
Könnte ein Zeichen sein aber ich wĂŒrde dafĂŒr nicht meine Hand ins Feuer legen.