gelblicher cremiger ZS / Schwanger?!

Hallo!

Sorry ich bin bisschen verunsichert und muss daher noch explizit nachfragen: hatte jemand bevor eine SS festgestellt wurde, gelbliche cremigen Zerfixschleim? Er ist nicht durchgehend sondern immer wieder mal. Meistens wenn ich mich etwas mehr bewege (Spazieren, Laufen…)

Ist ja prinzipiell einer Hormonumstellung zu verdanken.

Wäre für einen Austausch dankbar 💕

Liebe Grüße

1

Hallo, also ich habe immer gelben ZS ca 1 Woche bevor ich meine Tage bekomme, aber ist vielleicht auch bei jeder Frau unterschiedlich.

2

Naja ich hab den seit dem ES immer wieder…

4

Ist bei mir auch so wie bei dir …
Gelblich und deutlich mehr als sonst , bin heute es+8
Hab mich auch mal belesen aber ist wirklich von Frau zu Frau so unterschiedlich. Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich hab das auch jeden Zyklus - nicht jeden Tag aber immer mal wieder so wie di es beschreibst. Man kann sogar gelblich bei nfp als Farbe angeben, deswegen denke ich, das ist nicht selten.

Ich war noch nie schwanger.

6

ich glaub es kann alles und nichts heißen. Aber der Austausch hilft allgemein irgendwie 🙂

8

helloo ich hatte bei jeder Ss anderen ZV gehabt mal spinnbar glasklar und positiv getestet mal wässrigen und dieses mal vermehrter cremiger weissen ZV... 🤷‍♀️ keine ahnung warum.... 😂 ich drück dir die daumen🙏

10

danke 🙏😌