🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Dienstag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ja meine Kurve ist so wie gestern normal beginnt bei ES12 mein Abwärtstrend! SST sind negativ!
Ich warte denn mal auf den Drachen!

Gestern war ein stressiger Tag! Hoffe heute wird es ruhiger! Wie schaut es bei euch aus?

Wünsche euch einen tollen stressfreien Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Aber noch ist ja die Tempi nicht gefallen, ich drück dir weiterhin die Daumen 🥰
Meine ist heute gefallen, also geh ich davon aus dass spätestens am Freitag die Periode da ist…

4

Ihr seid lieb denke aber auch das Donnerstag oder Freitag der Drache landet! Sonst wäre ja auf den Test was zu sehen aber die sind echt weiß! Ist das eigentlich dein erster messzyklus mit MyNFP da bei dir gar nichts farbig hinterlegt ist!

7
Thumbnail

Ich messe mit der daysy und trag dann um, weil die daysy kurve nocv katastrophaler aussieht 🙈

2
Thumbnail

Guten Morgen
Daumen sind gedrückt 🍀 sieht gut aus

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nen ES hatte.
Ovu war an ZT22 positiv (CB).
Seit gestern habe ich aber bisschen braune SB.
Naja…

5

Also nach der Kurve hattest du einen ES und schmierblutungen können auch durch den ES entstehen müssen aber nicht!

3
Thumbnail

Guten morgen.
Ich drücke dir weiterhin feste die Daumen.
Deine Temperatur sieht so gut aus.

6

Danke fürs Daumen drücken aber bei es+12 negativer Test da kommt nichts mehr habe die Hoffnung aufgegeben! Schöner Anstieg heute!

8

Lass den Kopf nicht hängen.
Ich weiß wie schwer das ist.
Letzten Zyklus habe ich nsch 3 Jahre hibbeln das erste positiv getestet.
Und leider ist es ein Abgang geworden.
Ich war auch tief geknickt:(
Deswegen hoffe ich so sehr das es jetzt wieder geklappt hat.
Es zieht einen ganz schön runter.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey,
ein negativer Test ist echt doof, dabei ist die Kurve so schön.🤷🏼‍♀️
Ich warte noch auf die Mens, aber das ist gemachte Sache. Ich hoffe ja, dass sie endlich eintrudelt. Am Samstag feiert meinen Papa einen runden Geburtstag, da wollte ich durch sein mit dem Kram.
LG, Ani

13

Wie weit bist du denn jetzt?

36

Es+13 und Mens ist vorhin gekommen. Also wieder ZT1

10
Thumbnail

Guten Morgen
Ich hoffe heute auf einen positiven Ovu
Gestern war er schon hoch

14

Also von der Messung her sieht es doch gut aus das der Ovu heute oder morgen positiv wird!

22
Thumbnail

❤️

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
Ach Mensch Nani das gibt es doch nicht. Das tut mir echt leid.
Da kann man auch nicht mehr positiv eingestellt sein.
Ich drück dir die Daumen für deinen Job und wünsche dir das du in deiner Pause gut abschalten kannst.

Meine Kurve bleibt heute fast gleich.

15

Danke dir liebes! Ja ich hoffe so sehr das es klappt mal schauen ob ich diese oder nächste Woche eine Info bekomme!

Deine Kurve sieht toll aus drücke dir die Daumen!

16

Das hoffe ich sehr für dich. Doppelt hibbeln macht ja auch kein Spaß.

Ja noch sieht sie gut aus das stimmt. Aber morgen wird sie sinken. Wie immer.

17

Oh nein, tut mir leid!

18

Tja wir waren jetzt eine Woche in Kroatien ohne Tempi Messen. Heute ZT 23 von 25. Noch keine SB und heute war meine Tempi noch oben (war neugierig und hab gemessen). 🙈

19
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen 🥰
Ich würde noch nicht aufgeben is noch alles offen deine Tempi is doch noch schön oben morgen müsse dann der ES bestätigt werden mal schauen

Meine Tempi ist heute auch noch mal hoch jetzt fängt der Krimi wieder an 🙈

20

Das mit dem ES meinte ich bei mir 🙈
Hab mich vertan in der Zeile 🙈🙈🙈

32

Ich bin gespannt, wie deine wieder aussieht, die letzte war ja wie mit dem Lineal gezogen🤩🍀

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Guten Morgen 🥺
Das tut mir leid mit deinem Test 😞

Ich hätte heute auch am liebsten das Thermometer in die nächste Ecke geworfen. Was ist denn mit meiner Kurve los? 😭😭😭